- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liegt sehr zentral in der Ortsmitte, jedoch stehen keine kostenlosen Parkplätze zur Verfügung. Die Parkplatzgebühren in der Tiefgarage sind mit 14 Euro pro Tag nicht gerade günstig. Frühstückspersonal ist nicht hilfsbereit . Rezeptionsmitarbeiter nicht lösungsorientiert und entgegenkommend. Das Zimmer war sauber.
Bei der Teetheke steht als Schwarztee nur Earl Grey zur Verfügung! Es gibt keinen Darjeeling und keine Asamtee. An einigen Tagen gab es lediglich normale Semmeln (Tafelbrötchen). Es gab keinen Speck, keinen Quark. Es gibt keine Tischdecke, keine Stoffservietten. Kaffee musste man sich selbst holen. Spiegeleier wurden nicht aktiv angeboten, nur auf Nachfrage. Das Frühstück entspricht meines Erachtens nicht einem 4 Sterne Hotel.
Der Willkommenstrunk wurde uns während des gesamten Aufenthalts nicht angeboten! Der Strom im Zimmer war einmal pro Tag oder Nacht unterbrochen, so dass kein Licht mehr ging und keine Handys geladen werden konnten. An der Rezeption war hier nur Schulterzucken. Der Service beim Frühstück lässt zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl der Massenabfertigung beim Frühstück. Anfragen werden vom Frühstückspersonal lapidar behandelt und es werden keine Bemühungen dies zu einer Veränderung unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Judith, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir die zentrale Lage unseres Hotels und die Sauberkeit des Zimmers gefallen haben. Wir bedauern, dass du mit dem Service des Frühstückspersonals und der Rezeption nicht zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf freundlichen und hilfsbereiten Service und werden deine Anmerkungen intern besprechen, um uns in diesen Bereichen weiter zu verbessern. Seit Dezember 2024 haben wir unser Hotel umfassend renoviert, um unseren Gästen noch mehr Komfort und Qualität zu bieten. Die Zimmer wurden modernisiert und bieten nun ein frisches, zeitgemäßes Design. Auch unsere Servicebereiche wurden optimiert, um deinen Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, dich bei deinem nächsten Besuch von den Neuheiten und Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Für die Parkplatzgebühren möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Tiefgarage im Hotel anbieten, um unseren Gästen einen sicheren Stellplatz zu garantieren. Leider sind Parkplätze in der Innenstadt oft mit zusätzlichen Kosten verbunden, aber wir sind bemüht, eine bequeme und sichere Lösung zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken dir nochmals für deine wertvollen Hinweise. Herzliche Grüße, Dein Team vom Upside Down Town Hotel – Neue Post