- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super nettes Personal. Bis auf den Corporate Happiness Beauftragten, der eine 84jährige pflegebedürftige Dame am Rollator zum Autohetzt, Gäste gegeneinander aufhetzt und komplett falsch im Gästebereich ist. So einen schlimmen Menschen haben wir im Hotelleriebereich noch nie erlebt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Urlaubsgenuss aufgrund der Stresssituation am Abreisetag geschmälert wurde. Die beschriebene Situation stellte sich für unsere Gäste und unsere Kollegen an der Rezeption anders dar. Da Sie Ihren PKW quer vor 4 Gastautos parkten, wollten wir das Auto für Sie umparken, damit andere Gäste die Möglichkeit haben, deren PKW zu bewegen. Weil dieses Angebot abgelehnt wurde, warteten wir auf Sie, damit Sie es selbst tun. Dass Ihre Mutter, die nicht die Fahrzeugführerin war, beim Wegparken dabei sein musste und sich gehetzt fühlte, ist uns nicht klar. Nachdem anderen Gästen und unserem Kollegen körperliche Gewalt angedroht wurde, wollten wir die Polizei alarmieren. Unser Kollege bat die Gäste lediglich, für eine eventuelle Zeugenaussage zur Verfügung zu stehen. Dies als Hetze zu bezeichnen entspricht nicht den Tatsachen. Wir wünschen Ihnen für kommende Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen von der Sonneninsel Peter Maier Gastgeber und Hoteldirektor