- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin sehr über die positiven Kommentare für dieses Hotel überrascht. Bis zur Ankunft in diesem Hotel hatten wir eine schöne entspannte Anreise und die Insel Usedom entlohnte uns mit tollen Landschaften und strahlendem Wetter. Dann begann das Ungemach, eine Mini - Lobby besetzt mit 3 alten grauen (nicht grauhaarig) Männern die völlig unfreundliche Kommentare abgeben. Auf unsere Begrüßung das wir uns freuen hier zu sein kam ein „machen Sie keinen Stress“. Die Zimmer mittelmäßig eher 3 Sterne. Minibar schlecht befüllt. WLAN katastrophal. Klimaanlage gibts nicht oder ist defekt . Das Reinigungspersonal sehr freundlich und bemüht. Die Bäder hübsch saniert . Die Zimmer Verdunklung defekt. Kissen und Decken mit billigstem Material befüllt welches nur ein optisches Volumen und kein komfortables Gefühl gibt. Parkplätze nicht mehr verfügbar und wenn man Glück hat 500 m entfernt. Auf meine Frage nach Zigarren kam flapsig die Antwort „wir sind ein Nichtraucher Hotel“ . Wenn das die friesische Gastfreundschaft von Upstalsboom ist möchte ich diese nicht näher kennen lernen. Reinigung der Zimmer nur auf Antrag / Mitteilung. Jeder Fehler und jede dreckige Ecke wird mit Corona entschuldigt. Schon eigenartig wofür dieses Virus so herhalten muss. Ich denke das dieser Laden nur durch seine Strandlage lebt denn alles andere ist eher 3 Sterne Minus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns sehr über die Vielzahl der positiven Kommentare. Auch sind wir sehr dankbar für konstruktive Kritik, die uns hilft, an uns zu arbeiten. Ihre zum Teil konstruktiven Anmerkungen nahmen wir zur Kenntnis. Für interessierte zukünftige Gäste: - Unsere Zimmer, bis auf die Juniorsuiten, sind im Sinne der Nachhaltigkeit frei von Klimanlagen. - Da wir ein Nichtraucherhotel sind, bieten wir keine Tabakwaren an. - Unsere Minibarfüllung ist ein Geschenk des Hauses und frei von Spirituosen, diese können Sie gerne auf Ihr Zimmer bestellen. - Im Zuge der aktuellen Schutzmaßnahmen haben wir unser Nachhaltigkeitsprojekt Lebenswert vom reinen Umweltgedanken auch auf Ihren und den Schutz unserer Mitarbeiter übertragen. Die Zimmer werden nach Wunsch betreten und Ihre Privatsphäre geschützt. Eine tägliche Zimmerreinigung kann jeweils für den Folgetag vor Ort über das Suite-Pad (digitale Zimmermappe) bestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Peter Maier Gastgeber und Hoteldirektor