- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben eine Nacht gebucht mit 4 Gang Menü um mal den Alltag zu entfliehen. Als wir dort angekommen sind, hat man uns mitgeteilt, dass wir das Angebotene 4 Gang Menü nicht bekommen können da eine Mitarbeiterin einen Fehler gemacht hat. Man hat uns mit der Aussage, dass dies nicht passieren darf abgespeist und nicht mal den Versuch gestartet uns entgegen zu kommen oder zu versuchen das man eine Alternative angeboten bekommt. Wir waren da sehr sehr traurig und gleichzeitig erbost, da man sich schon sehr auf einen schönen Abend gefreut hat. Nun sind wir im strömenden Regen durch den Ort gewandert, um eine angenehme Location für ein gemütliches Abendessen zu finden. So etwas sind wir nicht von einem 4 Sterne Haus gewohnt.
Zimmer war gut ausgestattet und sauber, aber für knapp 200€/Nacht einen Ausblick in den Innenhof bzw. Auf den Parkplatz schmälerte das Ambiente
Frühstück super. Abendessen hätte ich auch gern bewertet, wenn wir welches bekommen hätten.
Zum Frühstück, frage ich, nachdem der Kaffee leer war, ob wir noch welchen bekommen können. Da sagte man wir möchten die Kanne am Servicewagen tauschen und ging weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte im Nachgang. Wir sind sehr enttäuscht, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Die von Ihnen geschilderten Eindrücke stimmen uns sehr nachdenklich, da diese in keinster Weise unserer Vorstellung von Gastfreundschaft und Höflichkeit entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung im Team auswerten, damit wir an uns und unserer Qualität arbeiten können. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass wir Sie, nach ein wenig Abstand, erneut bei uns begrüßen und Sie begeistern können. Herzliche Grüße Peter Maier Gastgeber und Hoteldirektor