Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung, da Preis-Leistung nicht passte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten im Juni 20 ein Zimmer im Haupthaus mit seitlichem Blick für 3 Nächte gebucht. Das für uns vorgesehene Zimmer roch nach Rauch. Das dann zugewiesene Zimmer zeigte direkt auf eine seitliche Baustelle, der Bauwagen war in Augenhöhe und der Seiteneingang des Hotels greifbar nahe. Dieses Zimmer war maximal den "Happy Deal-Preis" wert. Bei der Ankunft wurden wir aufgefordert, jeden Tag für den darauf folgenden Tag anzumelden, ob wir das Zimmer gereinigt haben möchten. Wir waren mehr als schockiert, denn immerhin hatten wir 660 € für 3 Nächte bezahlt und wenn schon der Wellness-Bereich nicht nutzbar war, dann wollten wir wenigstens den Luxus eines aufgeräumten Zimmers genießen und inclusive haben. Wir hatten anlässlich meines 65. Geburtstages um einen festlich gedeckten Frühstückstisch gebeten, damit war man total überfordert und die Deko hatte absolut nichts mit den Fotos auf der Web-Seite zu tun. Über die gesamte Vorderfront des Hause befand sich eine Baustelle. Wandverkleidungen und Beleuchtung im Restaurant sind in die Jahre gekommen und das erneuerte Mobiliar allein kann ein schönes Ambiente nicht erreichen. - Auf meine Hotelbewertung, um die man mich im Nachgang gebeten hatte und eine separate direkte @mail an das Hotel kam keine Reaktion. Es geht mir nur darum, dass die Hotelbetreiber vermeintliche Schwachstellen in Ihrem Hause kennen und abstellen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung teilweise erneuerungsbedürftig. Fenster Vorhang hatte Löcher. Bad sehr schön und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Ambiente des Restaurants sprach uns nicht an, um dort zu Abend zu essen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Frühstücksrestaurant waren sehr freundlich und haben die Vorschriften im Zuge von Corona sehr gut umgesetzt. - Der Empfang an der Rezeption war eher steril.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Ihnen die Gründe für den eingeschränkten Service scheinbar nicht bekannt sind. Im Vorfeld informierten wir über mehrere Wege unsere Gäste, was bei uns im Hause möglich ist, was noch nicht erlaubt ist und dass wir unsere Promenadenterrasse neugestalten. Unsere Kollegen an der Rezeption fordern unsere Gäste nicht auf, sie bitten unsere Gäste, Bescheid zu geben, ob und wann eine Zimmerreiniung gewünscht ist. Dieser Service ist nach wie kostenfrei. Auch Ihr Eindruck, unser Service sei mit einer Dekoration Ihres Geburtstagstisches überfordert, stimmt uns nachdenklich und traurig. Es ist uns schlichtweg nicht erlaubt, Dekoration auf den Tischen zu plazieren. Schade, dass unsere Informationen Sie scheinbar nicht erreichten und Sie mit anderen Erwartungen zu uns kamen und wir diese nicht erfüllen konnten. Für kommende Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute. Sommerliche Grüße Peter Maier Gastgeber und Hoteldirektor