Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Mogelpackung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich wollten wir „happy deal“ für € 200.- buchen. Nachdem der Hotelmitarbeiter aber auf telefonische Nachfrage auf die Mängel, wie dunkles Zimmer oder Geräuschbelästigung hinwies haben wir ein Promenadenzimmer gebucht. Wie wir uns selbst überzeugen konnten, ist die Aussage für die happy-deal Zimmer auch so richtig. Also das Promenadenzimmer: Der Promenadenblick war dann eine Seitentür mit davor liegendem , in der Ecke liegenden kleinen Balkon. Das große Manko war dann allerdings eine deutliche Geruchsbelästigung, die insbesonders in dem in Holz eingebauten Bett zum Tragen kam und zu einem extremen Hustenreiz führte, sodass wir in dem Zimmer nicht übernachten konnten. Trotz vorgetragener und wahrnehmbarer Atemwegsbeschwerden zeigte das Hotel keinerlei Entgegenkommen oder Verständnis. Wir mussten den Zimmerpreis von € 540,- für 2 Nächte bezahlen und zusätzlich auswärts ein weiteres Zimmer suchen. Unabhängig davon besteht in diesem Hotel ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis bei insgesamt unfreundlichem Service. Die angebotene Preisreduktion von 5 € bei Direktbuchung statt über Drittanbieter soll wohl nur von negativen Bewertungen in diesen Portalen abhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Sie erinnnern sich bestimmt, dass wir zu Ihren Wahrnehmungen bereits außerhalb von öffenltichen Plattformen Kontakt hatten. An dieser Stelle verzichten wir, alle Tatsachen zu wiederholen und unbeteiligte Gäste zu involvieren. Wir hoffen, dass Sie für Ihren kommenden Urlaub auf Usedom das richtige Hotel für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Peter Maier Hoteldirektor