- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir suchten ein Hotel nicht weit weg vom Strand. Das Hotel liegt in erster Reihe direkt an der Promenade etwa mittig zwischen den beiden Seebrücken.
Zimmer sehr schön, alles da was man braucht (kein Fön!). Balkon allerdings sehr klein, 2 Personen können sich kaum bewegen. Wir hatten das Pech, ein Zimmer (Standard Doppelzimmer) im Erdgeschoss zu bekommen, direkter Weg für Gäste am Zimmer vorbei, daher wenig Privatsphäre.
Die Gastronomie ist sowohl im Restaurant als auch im Bistro sehr gut. Am Vormittag muss man einen Tisch für abends reservieren. Dies ist auch bei Buchung mit Halbpension nötig, wenn man nicht erst nach 2o Uhr essen möchte.
Der Service ist wirklich im ganzen Haus top 👍. Einige Bedienungen im Restaurant hatten eine sehr forsche Art, musste man sich erst daran gewöhnen.
Aufgrund einer Baustelle in Heringsdorf war die Anfahrt etwas umständlich. Der Parkplatz (vorher auf jeden Fall mit buchen!) ist ca. 300m entfernt, mit Schranke, nur für Hotelgäste. Die Hotelkarte zum Öffnen der Schranke bekommt man nach dem Einchecken im Hotel. Kurzzeitparkplätze für die Zeit des Eincheckens befinden sich direkt beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Hotel haben wir aufgrund des guten Wetters nicht genutzt. Der Spa Bereich sah sehr einladend aus 😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Ulrike, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich wohlfühlten. Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Bitte schauen Sie bei Ihrem kommenden Aufenthalt in die Schublade im Bad, dort ist der Fön versteckt oder Sie sprechen uns direkt an, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Heringsdorf Peter Maier Gastgeber und Hoteldirektor