Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein WLAN auf dem Zimmer und Frühstück ein Chaos.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer haben normale Größe mit Balkon und sind sauber. Dafür ab dem 2ten. Stock kein WLAN und Frühstück absolutes Chaos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer haben normale Größe. Das Bad ist eher klein gehalten und die Matratzen sind sehr hart. Ab 4. OG mit Meerblick. WLAN funktioniert in dem Hotel nur in der Lobby, also nicht auf den Zimmern. In der heutigen Zeit ein absolutes NoGo!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal im Frühstücksraum war total überfordert. Büffet wurde nicht oder nur schleppend aufgefüllt und gebrauchtes Geschirr wurde nach ca. 15 Min. nachdem es auf Fenstersims gestellt wurde abgeräumt. Des Weiteren wurde überhaupt nicht beschriftet um was es sich beim Büffet handelt. Obstsalat war aus der Dose und frisches Obst war innerhalb von 5 Min. wieder vergriffen. (Ein Obstteller für ca. 50 Personen)


    Service
  • Schlecht
  • Bedingt durch Corona gibt es morgens zwei Zeitfenster für das Frühstück, welches in Büffetform angeboten wird. Heute Morgen wurden wir, trotz Einhaltung unseres Zeitfensters, wieder weggeschickt. Kein Platz mehr. Da frage ich mich warum die Gäste dann überhaupt in zwei Zeitfenster eingeteilt werden. Nach Reklamation an der Rezeption meinte die Dame das sei eben gerade so und kommt auch beim zweiten Zeitfenster vor........ So eine Aussage geht gar nicht. Näher wurde nicht darauf eingegangen und es kam auch keine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. Parkplätze sind kostenlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrradverleih in der Nähe. Ansonsten nur sehr kleine Fußgängerzone mit 4 Läden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen allen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Rückmeldung zu geben zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Über die vielen positiven Bewertungen und die häufige Begeisterung über die Nähe unseres Hauses zum Meer, zur Natur haben wir uns sehr gefreut. Gefreut haben wir uns aber auch über alle Bemerkungen zu Dingen, die nicht so gut gewesen sind, über Wünsche und Ideen. Wir haben alle Rückmeldungen gesammelt und werden uns in der Ruhezeit des Hotels Zeit nehmen, Ihren Anregungen entsprechend einiges zu ändern. Nächstes Frühjahr öffnen wir nach der Saisonpause das Upstalsboom Hotel am Strand wieder für unsere Gäste. Wir laden Sie ein, sich durch eine Buchung im kommenden Jahr 2021 von uns überzeugen zu lassen. Mit herzlichen Grüßen Das Team des Upstalsboom Hotel am Strand Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig