Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für uns überhaupt keine Option mehr .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren schon in einigen Wellness Hotels in Deutschland.Dieses Hotel außergewöhnlich.Aber im negativen Sinne.In die Jahre gekommen und ruft nach Erneuerung.Unser Zimmer - Comfort Zimmer.Ausblick vom Zimmer ,verrottete vermooste Dachziegel,darunter Dachpappenanblick.Die größte Frechheit,nirgens angegeben - bei uns gibt es keine Schweinefleischprodukte.Wir sind auch keine Veganer,und den muslimischen Glauben wollen wir auch nicht annehmen.Da wird einem vorgeschrieben was man Essen darf.Gehts noch ????? Von den Preisen vom 3 Gänge - Menü wollen wir mal schweigen.Es gibt in Obenstrohe aber auch einen tollen Privatfleischer mit ( normalen Angebot ,ohne Gängelung und Bevormundung , was man essen möchte,als deutsche Normalbürger. Positiv ist der Wellnessbereich und die freundlichen Mitarbeiter auch an der Reception.Das wars aber auch schon.Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.Wieso trotzdem soviel Gäste, alles Super?????????


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin, sehr geehrter Gerhard, wie wir freundlicherweise durch Ihre Nachricht via unserem Bewertungstool erfahren haben, waren Sie mit einem Punkt während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht zufrieden. Wir bedauern auf diesem Wege sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht einverstanden waren und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft jederzeit zu begeistern – täglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und dementsprechend auch Sie, uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln und dem zukünftig entgegenzuwirken. Gewundert haben wir uns jedoch über Ihre Aussage, dass es eine „Frechheit“ wäre, kein Schweinefleisch anzubieten. Es obliegt doch in der unternehmerischen Freiheit zu entscheiden, welches Angebot dargeboten bzw. verkauft wird. Selbstverständlich sind auch Sie frei in Ihrer Entscheidung ob Sie dies wählen oder eben nicht. Wichtig ist dabei, wir akzeptieren die Entscheidungen unser Gäste. Jedoch Ihren Vorwurf, wir würden jemanden etwas aufzwingen – gerade im Bereich eines religiösen Glauben und eines nachhaltigen Essverhaltens - ist schon sehr weit hergeholt und können wir innerhalb Ihrer Argumentation gar nicht nachvollziehen. Nichts destotrotz haben wir uns sehr gefreut, dass Ihnen der Wellnessbereich als auch die Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Denn ein Lob über die Mitarbeiter ist tatsächlich das schönste Lob. Vielen Dank. Für die zukünftige Wahl eines Hotels wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüße vom Mühlenteich Marc + Team