- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 4,5 Sterne - Hotel, Sauberkeit wird klein geschrieben. Werden nicht wieder kommen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht!
An der Rezeption hat man uns ein einlaminiertes Informationsblatt vorgelegt. Man sagte uns, dass die Zimmer nur gereinigt werden, wenn man ein Schild bis 8 Uhr morgens aushängt. Man sagte uns, dass man zu Hause ja auch nicht jeden Tag sauber macht. Die Zimmer waren schön, aber nicht sauber. Auf dem Zimmerboden lag noch viel Sand. Das WC stank nach Urin. Habe dann das Schild abends rausgehängt. Das Zimmer wurden am nächsten Tag erst um 17 Uhr notdürftig gereinigt. Habe es dann aufgegeben. In den Ecken durfte man nicht schauen. Auf dem Fernsehtisch konnte man Sau schreiben. Die Platten auf dem Balkon und die Balkonbrüstung war voller Grünspan. Wurden wohl seit Monaten nicht gereinigt. Die Flure sahen immer sehr dreckig aus. Im Restaurant im Bereich wo Teppichboden lag, verging einen der Appetit aufs Essen. Total verschmutzt. Nachmittags lagen noch Essensreste vom Frühstück auf dem Boden.
Das Frühstück und Abendessen war sehr gut, jedoch überteuert. Nachmittags konnte man Kaffee und Kuchen bekommen. Wie haben an einem Nachmittag einen Apfelstrudel mit Sahne bestellt. Wir bekamen ein Ministück Apfelstrudel mit einer Kugel Eis, ohne Sahne. Preis 5,50 €. Auch die Getränke waren überteuert.
Man hatte das Gefühl, dass nur Auszubildende und Praktikanten beschäftigt wurden. Bestellungen wurden falsch ausgeführt. Am ersten Tag mussten wir lange warten, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten. Auch beim bezahlen mussten wir mehrmals eine Servicekraft ansprechen. Auch war das Personal nicht in der Lage, uns einen Tisch für 4 Personen zu reservieren, da wir mit Bekannten angereist waren. Erst am dritten Tag hat es funktioniert.
Abseits von Varel. Wer Ruhe und Wellness wollte, war hier richtig. Auch konnte man im nahegelegenen Wald gut wandern. Im Oktober ist selbst in Dangast der Hund begraben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben den Wellnessbereich nur einmal benutzt. Ging über 3 Etagen und war sehr dunkel. Es gab nirgendwo einen Bereich, wo man ein Getränk oder einen Kaffee bestellen konnte. Dafür musste man in die Hotelbar, die an den Speiseraum angrenzte. Hier saßen dann Gäste im Bademantel. Das war nicht schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und dem damit verbundenem Interesse an unserem Haus. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von uns überzeugen konnten. Derzeit befinden wir uns noch in einem Probelauf was die nicht mehr „klassische Zimmerreinigung“ betrifft und sind hier natürlich sehr stark auf die Rückmeldung unserer Gäste angewiesen. Wir werden Ihre aufgeführten Punkte mit in unser nächstes Meeting nehmen und diese dort noch einmal intensiv besprechen. Den Teppich in unserem Restaurant haben wir erst vor wenigen Tagen gereinigt und wissen hier um die entsprechende Thematik Bescheid. Auch hier wird in nächster Zeit ein Turnus festgelegt um uns der Reinigung besser annehmen zu können. Das gesamte Team wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM