Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schlecht geworden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin nun bereits das 5. Mal in diesem Hotel und zum ersten Mal richtig enttäuscht. Wir kommen definitiv nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Balance Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Der Balkon ging in die Natur raus und das Zimmer ist recht groß. Zu dritt gab es ein einfaches Zustellbett im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten uns vorab laut Eventkalender zum Spargelbuffet angemeldet. Dieses wurde kurzfristig abgesagt und uns wurde keine Alternative angeboten. Da die A la carte Karte recht teuer war, sind wir nach Varel reingefahren. Als wir zurück im Hotel sind, sieht man das ein Buffet angeboten wurde. Dies hätte uns spätestens beim Check in gesagt werden können. Zudem ist es eine Frechheit, dass es sich um ein Wellnesshotel handeln soll, man den Wellnessbereich aber extra zahlen muss (15 Euro pro Person). Wir haben außerdem für unseren Balkon einen dritten Stuhl angefordert, da wir zu dritt auf dem Zimmer sind, diesen jedoch nie erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr idyllisch direkt am See gelegen. Jedoch ca. 8 Minuten von Varel mit dem PKW entfernt und 15 Minuten bis zum Strand nach Dangast.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Deine Rückmeldung und vor allem für Deine bisherigen Besuche – dass Du schon zum fünften Mal bei uns warst, wissen wir wirklich sehr zu schätzen! Umso mehr tut es uns leid, dass Du dieses Mal enttäuscht warst. Die kurzfristige Absage des Spargelbuffets und die fehlende Info zum alternativen Buffet hätten so nicht passieren dürfen – dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Beim Check-in hätten wir Dich darüber selbstverständlich informieren sollen. Auch dass Ihr keinen dritten Balkonstuhl erhalten habt, obwohl Ihr ihn angefragt habt, ist ärgerlich und entspricht nicht unserem Anspruch – das werden wir intern noch einmal aufarbeiten. Zum Zustellbett: Unsere Dreibettzimmer verfügen leider nur über ein einfacheres Zusatzbett, das tatsächlich eher für Jugendliche oder kleinere Erwachsene geeignet ist. Wir verstehen, dass das bei drei erwachsenen Personen nicht ideal ist, und nehmen diesen Punkt gern mit zur weiteren Prüfung. Die Einführung der Gebühr für den Wellnessbereich ist eine Veränderung, die wir sehr gut abwägen mussten. Wir verstehen Deinen Unmut – gerade, wenn man frühere Aufenthalte noch anders erlebt hat. Die Gebühr dient dazu, den Bereich weiterhin hochwertig und gepflegt betreiben zu können. Wir danken Dir für Deine offenen Worte – auch wenn Du für Dich entschieden hast, nicht wiederzukommen, hoffen wir, dass Du Deinen Aufenthalt an anderer Stelle besser genießen konntest. Marc + Team