Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir haben für 4,5 Sterne mehr erwartet !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 4 Tage im Hotel ,Zimmer 802 mit Blick auf die Anlieferung und morgens ab 4 Uhr mit LKW . Für ein Komfort Zimmer haben wir mehr erwartet. Im Bad sehr gefährlich der hohe Einstieg in die Wanne ,Unfallgefahr,keine Dusche ebenerdig. Was sehr störend war,ist der Essensgeruch im ganzen Haus. Das Frühstück war gut. Das 3 Gang Menü hat uns nur am ersten Tag überzeugt,sonst zum teil trockenes Fleisch(ging zurück und es wurden fairerweise die Getränke nicht berechnet ) Das Büfett am Freitag war für uns zu rustikal. Die Getränkepreise ,8,20 € für Einen Wein, fanden wir überteuert. Auch die anderen Getränke waren teuer. Der Wellnessbereich im Haupthaus über 3 !! Etagen überfüllt,Saunen ganz oben,Menschen in Badebekleidung oder Verhüllung im Textilfreiem Bereich ! Die Spa Oase im Nebenhaus (lange Wege) hat uns enttäuscht,sehr klein und keine richtige Sauna . Sind ganz schnell wieder gegangen. Wunderbar ist die Bar und die Disco,mit top Personal. Eine Mitarbeiterin (Charlene rockte die Disco mit 40 Gästen absolut souverän ganz alleine )und dann mit Unterstützung. Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war 5 Sterne wert,der Gesamteindruck vom Hotel leider nur 3,5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Uwe, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit dem Zimmer nicht überzeugen konnten. Gerne hätten Sie mit unserem Rezeptions-Team über die Unannehmlichkeiten vor Ort sprechen können und wir hätten eine Lösung hierfür gefunden. Das die Saunen in unserem Nebengebäude keine richtigen Saunen sind ist soweit korrekt, da es sich hier um einfache Bio-Saunen handelt die entsprechend nicht all zu warm werden. Wir wollen natürlich auch unseren Gästen, die wärmere Saunen nicht so gut nutzen können, ebenso die Möglichkeit bieten zu saunieren. Auch Ihre anderen Rückmeldungen haben wir sehr gerne zur Kenntnis genommen und werden diese in unserem Team besprechen um an einer Lösung zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung was die Freundlichkeit unseres Teams angeht und auch das Sie einen wunderbaren Abend in unserer Bar verbringen konnten. Das Feedback haben wir sehr gerne an Charleen weitergegeben. Das gesamte Team wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute und das Ihr nächster Hotelaufenthalt Ihren Erwartungen entsprechend wird. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM