Alle Bewertungen anzeigen
Frank+ Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Dieses Hotel ist höchstens 3 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist jaganz modern, was der einzige Grund ist warum ich es weiterempfehlen , allerdings werden "Defekte" hier nicht repariert trotz Mitteilung. Bei uns im Zimmer z.b. war das Fenster 1 von 2 kaputt welche man nur schräg stellen kann und nicht ganz öffnen, wie im Gefängnis. Beim Frühstück um 9 Uhr braucht man viel Zeit, es erwartet einen eine Riesenschlange an der Kaffeemaschine die zweite ist ja schon seit Tagen kaputt und wird auch nicht repariert. Schaltet man die Klimaanlage aus wird das Zimmer trotzdem gekühlt auf gerade mal 18 Grad und das bei Temperaturen von 16 Grad draußen. Wir haben die Rezeption insgesamt dreimal darauf hingewiesen man hat uns erzählt die Klimaanlage wird ausgeschaltet aber nichts hat sich getan . Zimmer sind schön da möchte man gar nichts sagen. Putzfrau hatten wir eigentlich keine in unserem Zimmer in den drei Tagen außer frische Handtücher am zweiten Tag vor der Tür , was ich sehr schade fand in der Corona Zeit. Frühstücks Personal sehr unfreundlich. Kleidung wie bei der Freizeit und das in einem 4 Sterne Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern, jedoch keine Putzfrau in 3 Tagen Betten sind super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider gibt es hier nur Frühstück und das war jeden Morgen das gleiche kein bischen abwechslungsreich. Durch Corona füllt man am Abend einen Zettel aus, was man am nächsten Morgen essen möchte und das mit ganz genauen Angaben wie viel von jeder Tomate und jedem einzelnen Brötchen und Ei. Man muss also schon am Abend zuvor wissen was man am nächsten Tag essen möchte.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal läuft hier in Leggings Jeans Turmschuhen rum, das bezieht sich auf die Frühstücksdamen und sogar teilweise auf die Damen an der Rezeption , was in meinen Augen in einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen ist. Ich selbst bin aus der Hotelbranche und in keinem 4-Sterne Haus habe ich so etwas je erlebt. Gäste wurden hier zum Teil unfreundlich behandelt wenn Sie eine Frage hatten und in der Nähe der Küche standen oder die defekte Kaffeemaschine mit benutzen wollten weil die andere überfüllt war. Das Servicepersonal war ganz schnell gereizt und abgenervt am morgen. Das finde ich sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man einmal in der Stadt war ist das gar nicht so schwer Hotel lebt etwa 4 bis 5 km außerhalb von Amsterdam Centrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank+ Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:20