Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • SonstigeWunderschön, erholsam und erlebnisreich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich wollte mit meinen beiden Enkelkindern (2 und 7) eine Woche Urlaub in familiärer Atmosphäre verbringen und haben dies auch auf dem Bauernhof Unger vorgefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und liebevoll eingerichtet. Auch der Balkon war von der Größe her der Hammer. Ich habe mit meinen beiden Enkelkindern sehr gut im Doppelbett geschlafen; es hätte auch noch eine Schlafcouch gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker. Es gab Wurst, Käse, Marmeladen, Eckerlkäse, Leberstreichwurst, Joghurt, Cerealien, Obst und man konnte sich noch ein weiches Ei oder Spiegelei bestellen, welches dann frisch zubereitet wurde. Auf Nachfrage habe ich auch immer Brot bekommen, sonst standen frische Semmeln auf dem Tisch. Das Mittagessen bestand aus Suppe, Hauptspeise und Nachspeise. Man konnte sich auch immer was nachholen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war alles in Ordnung, deshalb gab es keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bauernhof ist schön gelegen. Zur Umgebung kann ich nicht viel sagen, da ich ohne Auto dort war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns war wichtig, dass es auch einen kleinen Pool gibt, Den haben wir auch so oft wie möglich genutzt. Sonst sind wir spazieren gegangen in den Nahe gelegenen Wald oder haben die "Tierrunde" auf dem Hof gemacht. Die Kinder durften auch bei der Fütterung in der Früh dabei sein. Das war eines der Highlights für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1