- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zum 4.mal in diesem Hotel gewesen. Das erste mal 2016, das war das beste Jahr, da gab es nichts zu bemängeln. Die Jahre danach wurde es immer schlechter,Black Musik Party, Partys wurden abgesperrt das es voll aussieht.Leider lässt es nach.Die Partys enden um 23 Uhr, statt 24 Uhr wie all die Jahre zuvor. Die DJ s (Haupt Act)legen nicht mehr 2 Stunden auf, sondern 1 1/2 Stunden, die Vor DJs kennt man oft nicht und sind auch nicht gut, ausser bei David Guetta und Tomorrowland Party. Das war 2016 anders, da waren nur bekannte DJ s als Anheizer da. David Guetta kommt 20 Minuten verspätet, macht aber nur 5 Minuten länger. Letztes Jahr wurde als wir zu Hause waren von der Kaution Geld einbehalten , obwohl wir nichts genutzt haben aus dem Zimmer, dieses Jahr wieder , keinerlei Aufstellung der Rechung was es sein sollte. Stromausfall im Zimmer , 3 Elektriker haben es nicht hin bekommen, somit mussten wir das Zimmer wechseln als die Party schon lief, Martin Garrix. Im nächsten Zimmer war der Safe defekt, wir mussten weiter warten und waren erst 2 1/2 Stunden später auf der Party. Und das wo die nun so früh Enden !!! Seit das HI-Ibiza vom Ushuaia übernommen wurde, hat das Ushuaia stark nachgelassen. Im Bereich Partys, das ganze Drumherum , auch die abgewohnten Zimmer. Und man zahlt soviel Geld!!!
Renovierungsbedürftig, abgewohnt. Duschkopf mussten wir selbst halten (im erstenZimmer), blieb nicht mehr in der Halterung, Stromausfall . Im 2.Zimmer Schimmel an vielen Ecken. Das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht sein.
Top Frühstück, nettes Personal. Da gibt es nichts zu bemängeln.
Sind bemüht. Aber man muss selbst dran bleiben. Die Putzfrauen kommen um 17 Uhr wenn die Party startet, dann brauchen die auch nicht mehr kommen. Bis 16h sollte das geputzt sein. Am besten mehr Personal einstellen.
Top, 1 A
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn und Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Björn und Sandra, Vielen Dank für Ihr Vertrauen im USHUAÏA IBIZA BEACH HOTEL. Wir bedauern, dass der Besuch dieses Mal nicht wie erwartet verlaufen ist. Das Team tat alles um ihnen entgegenzukommen und die Lösungen für ihre Anforderungen anzubieten. Wir bedauern, dass die angebotenen Optionen für Sie nicht zufriedenstellend waren. Wir werden Ihre Beobachtungen über den Service berücksichtigen und alle genannten Punkte prüfen, um mögliche Verbesserungen festzustellen. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Ibiza eine weitere Chance geben, wenn wir Ihnen den besten Service bieten. Viele Grüße, Emilia, Customer Care