- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel für einen Familienurlaub mit unserem 2 Jahre alten Kind gebucht, waren etwas enttäuscht. Die Musik abends ist viel zu laut. Wirklich unfassbar. Hotel für Hotel versucht sich mit der Lautstärke zu übertrumpfen. Hotelzimmer sah auf den ersten Blick sehr schön aus. Bei genauerem hinsehen, wirkt es alt und sehr defekt. Der Badezimmerschrank ist bei jedem berühren auseinandergefallen (Griffe). Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten ein großes Bett und ein kleines Bett. Dadurch war kaum noch Platz zum treten. Die Sauberkeit im Zimmer kann man auch nicht so ernst nehmen. Wir haben nicht jeden Tag reinigen lassen. Aber an den Tagen wo eine Reinigung notwendig war, wurde nicht mal gesagt, keine Handtücher gewechselt. Aber einfach mitgenommen. Das Meer ist sehr schmutzig und steinig. Man muss bei jedem Schritt aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Wer gegen die Wellen springen liebt, der ist hier falsch. Hier gibt es keine Wellen. Aber dafür war das Meer sehr nah dran. Das Essen ist sehr einseitig und oftmals kalt. Die Gäste wirken so als ob sie noch nie etwas zu essen gesehen haben. Aber hierfür kann ja das Hotel nichts. Animation tagsüber mit Musik und Spaß am Pool ist hier nicht im Programm. Dafür gibt es Yoga, Steppbrett Training, Volleyball, usw. Die Programme abends starten sehr spät. Showtime 21:30… Kids Party auch sehr spät.
Sehr veraltet und schmutzig. Sehr klein. Den Fön kann man vergessen. Teppich wirkt sehr suffig.
Essen meist kalt und wenig Auswahl. Keine Themenabende
Der bazar ist zu Fuß erreichbar für Abendendliche Shopping Touren. Neben an ist der Strand für die Einwohner. Daher wird gegrillt und gesunden am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Katrin , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen Utopia Resort & Residence Team.