- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat massiv nachgelassen - dafür aber den Preis nach oben geschraubt!! Das Personal ist faul und habt keine Lust zu arbeiten! Dies merkt man leider sehr extrem. Zum dem sind die Russischen Gäster in der Überzahl, was uns bekannt war. Dies sollte man beider Wahl des Hotel berücksichtigen!!! Der Strand wurde etwas erweitert, aber ist immernoch sehr dreckig. Bei Zimmer mit Meerblick wird man entweder in Gebäude 1 oder Gebäude 2 untergebracht. Wobei Gebäude 1 mit besseren Meerblick den russischen Gästen vorbehalten ist. Aussage der Rezeption.
Das Zimmer ist sehr abgewohnt, und sehr veraltet. Das Bett ist sehr durch gelegen. Ein Zimmer Wechsel war lt Rezeption nicht möglich, da angeblich ausgebucht. Bei uns ist die Klimaanlage während wir im Zimmer war kaputt gegangen. Ein Wasserrohr der Klimaanlage war lose, so das das Kühlwasser der Klimaanlage herraus gelaufen ist und den ganzen Teppichboden Unterhalb der Klimaanlage durchnässt hat. Auch hier war ein Zimmer Wechsel nicht möglich da angeblich ausgebucht.
Essen ist teilweise kalt. Wir waren zu verschiedenen Zeiten essen, es hat an der Temperatur des Essen nichts geändert. Nachdem wir es angesprochen hatten, wurde es aus der Auslage genommen… Ich hatte in meiner Cola ein Teil der Zapfanlage. Der Kellner hat es kommentarlos weg genommen und mir natürlich KEINE neue Cola gebracht. Es gab auch keine Entschuldigung..
Service Personal ist unaufmerksam, faul und hat einfach keine Lust zu arbeiten. Das merk man leider deutlich.
Liegt 10 min zu Fuß zum Zentrum von Avsallar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen Utopia Resort & Residence Team.