Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Aufenthalt war in Ordnung, aber eher durch die Annehmlichkeiten vom Hilton-Hotel.
4,0 / 6

Allgemein

Es war ok, aber ein zweites Mal eher nicht mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Timer war sehr schön, leider etwas in die Jahre gekommen (Fenster ging nicht ganz zu, Fugen teilweise dreckig, schränke abgenutzt). Aussicht war sehr schön und Design toll.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück war leider alles andere als gut. Zutaten und Gerichte nicht hochwertig, wenig Auswahl und das Ambiente leider unangenehm. Leute gehen ohne dresscode hinein, schreien rum, Gedränge usw.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Pool war eher klein, somit den Pool vom Hilton benutzt, der sehr groß und viele Becken hat, aber sehr in die Jahre gekommen ist. Putz und Fliesen gehen ab, Wasser aus sehr warm und Service eher unfreundlich


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Super Service mit dem kostenlosen Shuttle zum Strand. Strand war sehr toll, und groß genug. Das haben wir sehr genossen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Das Fitness wurde vom Hilton Hotel benutzt und war sehr gut, das Fitness im V-Hotel war ok.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:26-30
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Dear Jessica, Thank you for sharing your feedback. We value your input as it helps us improve the guest experience. We're pleased to hear that you appreciated the view and design of the room. However, we apologize for the issues you encountered with the room’s maintenance, including the windows, grout, and cabinetry. Rest assured, we will address these concerns to ensure that they are up to the highest standards. Regarding your experience with breakfast, we are sorry that the quality and atmosphere did not meet your expectations. We will review the variety and quality of offerings, as well as take steps to improve the environment for a more comfortable and enjoyable dining experience. Thank you again for your comments, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Best Regards, Nagy Nagaty Hotel Manager