- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bitte einen großen Bogen um dieses Hotel machen! Dreckig / Schlechter Preis / Furchtbarer Service. Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstraße von Dubai. Wir dachten also, hey das wäre ein guter Ausgangspunkt für einen Stadttrip. Tatsächlich wurden wir aber massiv enttäuscht. Speziell wegen des Namens "HILTON". Gleich zu Beginn gab es eine schlecht Erfahrung. Morgens um 2 Uhr kamen wir an und mussten über 1h warten das die Kollegen unser Gepäck vom Hoteleingang zum Zimmer transportiert haben. Wir denken, es wurde vergessen. Das darf doch nicht passieren - Nicht für 200-250€ die Nacht? Vor Allem nach auf zweimaliges Nachfragen - keine Reaktion und das mitten in der Nacht. Ärgerlich! Vermeidbar! Ich hab das dann einfach selber gemacht - Peinlich für die Crew die nur damit beschäftigt war hübschen Frauen zuzulächeln. Ernshaft - wenn ihr hier zu zweit oder auch als Famile hingeht, machts nicht. Es gibt in Dubai genug andere schöne Ketten (Kempenski etc.). Wir waren zuvor im Vietnam und das war unser mit Abstand dreckigstes und schlechtestes Hotel.
Dreckig und stinkend.
Frühstück war gut. Abendessen können wir nicht bewerten.
S. Ankunftsgeschichte - Standen erstmal nach einem Nachtflug 1h da und mussten das Gepäck selber tragen. Ich meine, wir hätten damit kein Problem gehabt es von anfang an selbst ins Zimmer zu bringen, aber die Kollegen haben ja auf den "Service" bestanden und wollten das wir schon Mal vorgehen.
Gute Lage - Disco im Haus. Laut - Stinkende parfümierte Gänge. Gästeklischee - Rich kids, sponsored by daddy. Frauen (Golddigger...)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Stefan, Thank you for visiting the V Hotel, Curio Collection by Hilton once again on your recent vacation. As our valued guest, it is important we not only welcome you back with open arms but provide you with an even better experience. I am saddened to learn a few aspects of your visit this time failed to meet your expectations. I am aware that a member of our management was in touch with you and promised to make it right! We will certainly be looking into how we can make this better and hope to regain your trust in us in the future. Best Regards, Nagy Nagaty Hotel Manager