Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Stadt
Nicht zur Erholung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

6km von der Dubai Mall entfernt, entspricht 50min fußmarsch oder wenige Minuten mit dem Taxi. Taxi zur Mall kostet 17 Dirham.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer im 21. Stock, war ok. In der ersten Nacht war eine Feueralarm-Probe wonach man vom 21. Stock ins Erdgeschoss laufen musste. Einige waren danach so geschockt dass sie in der Lobby weinten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am vorletzten Tag wurde unser Restaurant im 7. Stock geschlossen und wir mussten ins Hilton gehen um zu Frühstücken, dort wartet man 1h auf den Einlass weil einfach zuviele Personen für zu wenig Plätze anstanden. Frechheit ein Restaurant zu sperren bei Vollbetrieb.


    Service
  • Schlecht
  • Man macht nur das nötigste, und oft nichtmal das. Wo das Informationsgespräch für Neuankömmlinge stattfindet konnte kein Mitarbeiter beantworten. Wir mussten den Reisebetreuer anschließend anrufen un zu erfahren wo genau im Hotel der Treffpunkt ist. FTI Betreuer war auch sehr inkompetent, es wurden sofort alle kostenpflichtigen Ausflüge präsentiert und nicht darauf eingegangen warum der hoteleigene Pool geschlossen ist und man sich die Pools mit den Nachbarhotels teilen muss. Einzig der Service beim Frühstück war ganz OK und das Reinigungspersonal! Ich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zur Mall 6km und 50min fußweg oder wenige Minuten Taxifahrt oder hoteleigener kostenloser Shuttlebus möglich. Shuttle fährt nur 3x pro Tag in die Mall und an den Strand, dadurch natürlich ziemlicher Andrang und man muss sich 25 min bereits anstellen. Denn hier gilt: wer zuerst kommt mahlt zuerst


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessstudio mit Technogym Geräte. Pool war ebenfalls seit 6 Monaten gesperrt (sowie das Restaurant auch) mussten uns den Pool mit anderen Hotels wieder teilen (sowie das Restaurant auch). Es waren somit 3 winzige Pools vorhanden für 2 Hotels. Insider: geht durch den Kiddies Club durch, am Kinderpool vorbei und ihr kommt an einen vierten Pool der nur fürs Habtoor Palace Hotel ist. Fast keine Kinder und ok vom Lärmpegel. Die anderen Pools sind unerträglich weil 50% Kleinkinder dort herumspringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabrina, Thank you for visiting the V Hotel, Curio Collection by Hilton once again on your recent vacation. As our valued guest, it is important we not only welcome you back with open arms but provide you with an even better experience. I am saddened to learn a few aspects of your visit this time failed to meet your expectations. I am aware that a member of our management was in touch with you and promised to make it right! We will certainly be looking into how we can make this better and hope to regain your trust in us in the future. Best Regards, Nagy Nagaty Hotel Manager