- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Essen und Getränke im Restaurant waren sehr gut. Das Zimmer leider überhaupt nicht 4 Sterne wert. Wir haben Schimmel per Fotonachweis reklamiert, woraufhin der Hausmeister das mit Farbe oder ähnlichem bereinigt hat. Ein neues Zimmer wollte man uns nicht geben obwohl der Geruch nicht angenehm war. Spa Bereich ist klasse und zu empfehlen
Doppelzimmer Standard mit Schimmel
Top Bedienung und toller Service Klasse Essen!
Man hätte uns ein neues Zimmer geben müssen nach dem wir den Schimmel reklamiert haben
Top. Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Karl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie, Dank unseres neuen Thermostatsystems, das die Heizung herunterdreht, wenn das Fenster geöffnet ist, werden die Fenster von den Gästen weniger oft geöffnet, dadurch bleibt leider Feuchtigkeit aus dem Bad im Zimmer. Daher kommt es gelegentlich vor, dass sich ein wenig Schimmel bildet, den wir sofort entfernen. Es war garantiert kein anderes Zimmer verfügbar, sonst hätten Sie es sofort bekommen. Der Geruch war innerhalb von 10 Minuten wieder verschwunden. Wir arbeiten an einer Lösung (unsere Zimmermädchen lassen jetzt jeden Tag die Abluftanlage im Bad laufen, um die Feuchtigkeit aus dem Zimmer zu entfernen). Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Durch grünes Denken haben wir dieses fantastische System entwickelt, das allerdings noch nicht fehlerfrei ist. Danke, dass Sie sonst unser schönes und gemütliches Ferienhotel genießen. Bei Ihrem nächsten Besuch erhalten Sie ein kostenloses Upgrade. Bis bald in Der Brabander. Die Familie Meurs