Alle Bewertungen anzeigen
Tati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel ok-Reinigung und Rezeption gehen gar nicht
3,0 / 6

Allgemein

Eines vorweg: wir sind derzeit noch einige Tage in diesem Hotel und das nicht das erste Mal. Es ist recht groß, besteht aua zwei Gebäuden, zum hinteren, in dem die Rezeption ist, kann ich nichts sagen, da haben wir nie gewohnt. Strand ist gut, leider keine Liegen inklusive. Pools sind gut und sauber. Die Liegen und die Tischchen werden leider nicht täglich gereinigt, obwohl recht viele Möwen ihr Geschäft darauf erledigt und die klebrigen Drinks abgestellt werden- ecklig! Das Essen ist gut, für jeden was dabei. Das Hotel ist auf Familien ausgelegt, die an ihren Tischen meist einen unglaublichen Saustall veranstalten. Die Mitarbeiter sind bemüht, aber nur die guten schaffen es, ihren Bereich einigermaßen sauber zu halten, der Boden schaut trotzdem schlimm aus. Toll, dass auch Mitarbeiter mit Behinderungen eingesetzt werden- leider sind diese nd auch viele scheinbar Neuen einfach nur langsam, da finde ich es schlumm, dass sie dann alleine in ihrem Bereich gelassen werden, wenn sie so offensichtlich nicht zurechtkommen. Da sitzt man dann inmitten von dreckigen zischen mit Essensresten anderer Leute drauf. Igitt! Bar und Getränke sind gut, die Mitarbeiter meist auch freundlich und bemüht, nur einer an der Snackbar, wo nachmittags Essen gibt, hat sehr offensichtlich gar keine Lust. Hätte ich zwar in der Hitze am Pommesstams auch nicht, aber das sollte der Gast nicht merken. Wir hatten diesmal ein tolles neues Zimmer. Ob alle Zimmer so sind, weiß ich nicht. So groß auf jeden Fall nicht, das ist sicher. Aaaaaaber: heute ist Donnerstag, wir sind schon seit Samstag hier, und es wurde kein einziges Mal der Boden, die Tische und die Glasflächen (Fenster, Balkongeländer, Bad) gereinigt! Die s werden Handtücher gewechselt, Gläser und Müll abgeholt, Betten und Bad notdürftig gemacht. Sonst nichts! Normal für 4 Sterne? Ich denke nicht. Mittlerweile ist es ziemlich ecklig, man kennt es ja auch von daheim, ein Mal in der Woche Böden und Flächen reinigen, das reicht wirklich nicht. Auch hier- überall liegen Haare und Staub herum, Gläserränder sind auf den Tischen eingetrocknet, Seife spritzt die Duschglaswand an, Kind fasst eingecremt die Glastür an etc. ich Würde behaupten, wir machen weniger Dreck als der durchschnitt. Trotzdem ist es schon ziemlich unangenehm, wir zahlen viel Geld und wohnen im dreckigen Zimmer! Das schlimme ist- heute Mittag habe ich mich an der Rezeption beschwert, es wurde zunächst gemutmaßt, ob eir vielleicht das falsche Schild an der Tür haben- ähm, nein, nur wenn wir schlafen oder uns umziehen. Jedenfalls wurde zugesagt, dass heute noch gereinigt wird- passiert ist gar nichts! Insofern kriegen die Zimmermädchen und die Rezeption von mir eine schlechte Note, geht gar nicht, wenn ich im Urlaub selber putzen will, gehe ich in ein Appartement oder so. Ich weiß jedenfalls nicht, ob wir wiederkommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tati
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Schwarzkopf, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir entschuldigen uns wirklich für alle Unannehmlichkeiten. Das Housekeeping-Team wurde in Ihr Zimmer geschickt, um es ordnungsgemäß und gründlich zu reinigen. Wir haben versucht, Sie per Telefon und E-Mail zu erreichen, um zu sehen, ob wir etwas für Sie tun können, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Valamar Bellevue Resort Management Team

    Offizielle Hotel Homepage