- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist auf mehrerer Gebäude verteilt und in Hanglage gebaut. Sehr schöner Eingangsbereich, alles in Allem wirklich schön und sauber, gepflegt!
Unser Zimmer war in Ordnung. Es war schön und sauber. Die Klimaanlage funktionierte die ganze Woche nur mäßig. Diese Bewertung basiert daraus, weil wir ein zweites Zimmer gebucht haben, welches vo der Einrichtung und der größe des Bads doch deutlich hochwertiger und moderner war. Das Zimmer war sehr schön.
Essen war sehr gut und viel Auswahl. Leider gingen manche Speisen etwas daneben...der frisch gebratenen Thunfisch zb wurde leider so trocken gebraten dass man ihn kaum mehr essen konnte (gab es 2x und leider beide Male so) ...das Essen wiederholte sich natürlich, was wir aber nicht als so schlimm empfanden. Pizzen sind Spitze! Es gab ein tolles Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt-hier wäre das einzige was ich mir noch gewünscht hätte, ein Frischkäse Aufstrich oder sowas ähnliches. Aber auf das kann man ja auch mal verzichten. Also nicht so tragisch. Es gab 2 SnackBars an unterschiedlichen Bereichen...dort wurden frische Früchte, Joghurt, Sandwiches Pommes und ein Tagesgericht (immer eines davon-Burrito, Burger, Hotdog -abwechselnd) angeboten! Angebot an Getränken war hervorragend-alles im Preis dabei! Cocktails waren super!
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit in allen Belangen. Perfekt!
In der näheren Umgebung sind mehrere Valamar Hotels aneinander gereiht. Rabac ist wirklich schön...das Meer und die Strände sind atemberaubend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat die Möglichkeit an Ausflüge teilzunehmen (verschiedene Bootsfahrten) Jetski,Wassercouch,Parasailing, Aquaparks....alles vor der Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Carmen, Vielen Dank, dass Sie das Valamar Bellevue Resort gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu schreiben und uns eine ausgezeichnete Bewertung zu geben! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Lob wird sehr geschätzt. Es motiviert uns, die gute Arbeit fortzusetzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Klima. Ihre konstruktiven Kommentare sind für uns wertvoll und werden sicherlich berücksichtigt und wir werden daran arbeiten und es mit unseren Mitarbeitern besprechen. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Igor Munjas, General Manager