- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekt schöne Campinganlage, hier fehlt es an nichts. Nur Food/Restaurant sind leider nicht sehr qualitativ und absolut überteuert.
Unser Bella Vista Family Home war super, der Meerblick perfekt.
...Leider der Knackpunkt. Wir waren 1x im Poolrestaurant und das hat uns leider extrem enttäuscht. Die Preise sind unverschämt hoch, die Qualität unterirdisch. Pommes so klein und matschig 4 Euro, Milchshake instant, Cocktails ohne erkennbaren Alkohol und auch instant. Der Bäcker ist völlig überteuert. 2 Euro für ein Baguettebrötchen, knapp 3 Euro für ein Croissant. Dann auf jeden Fall die Bäcker außerhalb nutzen. Eine Kugel Eis auf der Piazza über 2 Euro. Schade, dass das in einem 5* so sein muss, der Mietpreis ist doch ohnehin hoch genug?
Die Leute hier sind wirklich nett und kümmern sich direkt um alle Anliegen. Waschewechsel nach 1 Woche kostenfrei.
Es gibt einen schönen Radweg direkt am Meer in beide Richtungen. Supermärkte und Restaurants sehr nah. Auch Bäcker findet man in direkter Nähe. Ausflugsziele neben Porec und dem Dinopark eher rar. Das Aqualandia braucht man bei dem super Aquapark im Hotel ja eher nicht. Lage je Stellplatz / Mobilheim: zu beachten sind die weiten Wege bergauf und -ab. Und man kann mit dem Auto nur sehr weit weg vom Mobilheim parken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderclub war eher mittelmäßig ansonsten von Spiel und Spaß für alle Altersgruppen alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Buchung im Istra Premium Camping Resort und für die Teilung dieser detaillierten Bewertung. Es freut uns, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können. Wir hoffen, Sie im Istra Premium Camping Resort wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Karlo Grebac Resort Manager