- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der teuerste und mieseste Urlaub in 10 Jahren Kroatien ! Es ist wirklich schade , denn der unterirdische Service dieses Resorts macht alles zunichte . Wir hatten ein Jahr im Voraus gebucht und wollten uns einfach einen tollen Familienurlaub gönnen. Wer das sucht , ist hier falsch . Wir haben wirklich alles dort ausprobiert, aber überall nur unfreundliche Servicekräfte und alles überteuert …
Unser Mobilheim ( Marbello Premium Suite) war toll ausgestattet und lies fast keine Wünsche offen . Sehr geräumig , gepflegt und gut ausgestattet . Obwohl wir ein Jahr vorher gebucht hatten , wurden wir anfangs in ein Mobilheim geschickt , was wir wohl nur bekommen haben weil an diesem Tag sehr viele unzufriedene Urlauber ihre Mobilheime tauschten( Beim Anschreiben stand jemand anderes der begrüßt werden sollte 🙃) Bei Valamar kann man leider nur die Kategorie buchen , man bezahlt das gleiche egal ob Top Meerblick oder Aussicht auf eine tolle Baumgruppe 😉 sollte man eventuell überlegen noch eine weitere Kategorie zu öffnen ( Meerblick , Baumblick) , dann wären die Kunden nicht so unzufrieden und der Service nicht so genervt …. Da ja sowieso die gleichen Beschwerden zu erwarten sind .., täglich ! Nach etlichen Diskussionen ( und 37!€ weniger in der Tasche ( Reinigungskosten) durften wir das Mobilheim wechseln und hatten ab Tag 4 ein passables Mobilheim mit Meerblick
Das Essen ist wirklich nicht gut . In KRK gibt es die gleichen Restaurants aber alles war dort qualitativ besser . Es ist teuer und nicht wirklich Gaumenfreuden.Im Oliva sollte man immer unbedingt reservieren… ich frage mich nur wieso . Wir wohnten direkt unter dem Restaurant. Ich habe das Teil NIE voll gesehen ?! Die Valfresco Pizzen sind mehr Käse als alles andere. Das Eis und die Crêpes und Waffeln schmecken sehr gut aber die Preise sind Wucher. Das Intermezzo im Aquapark ist gut, aber fand es sehr befremdlich, dass alle 5 Minuten jemand rum gegangen ist und gefragt hat, ob wir das oder jenes bestellt hätten, weil Sie nicht organisiert sind und teilweise alles vergessen ( wieder mal die totale Überforderung der Servicekräfte)
Kommen wir zum eigentlichen Knackpunkt dieser Anlage . Der schlechteste Kundenservice , den wir je in einem Urlaub hatten. Es hatte schon mies begonnen , Leider hatten wir das Pech am Tag unserer Anreise uns eine besonders frustrierte Mitarbeiterin der Rezeption ausgesucht zu haben , die uns weder Willkommen hieß , noch uns mitteilte, dass wir eine extra Rezeption haben ( Premium) oder wann wir wieder kommen durften um einzuchecken . So schickte uns die Dame schnippisch und arrogant weg mit den Worten Premium sind sie ja auch noch …. Nach etlichen Stunden Wartezeit gingen wir erneut zur Rezeption und fragten nach . Daraufhin wurde uns gesagt wir haben eine extra Rezeption, wo wir wieder warteten und schließlich wieder zur normalen Rezeption geschickt wurden weil die Dame keine Zeit hatte… Und genauso ging es den ganzen Urlaub. Egal ob Restaurant, Reinigungspersonal, Wachpersonal etc… Wenn man im Service arbeitet, gehört nun mal ein Lächeln dazu . Nicht alle Kunden sind immer zufrieden, dann muss man sich eben mal diplomatisch verhalten und nicht so wie diese Angestellten. Schade um die Anlage …
Die Lage an sich ist sehr schön . Der Val Maro Family S. hat einen schönen Zugang und man kann mit Aquaschuhen bedenkenlos reingehen und schwimmen . Die Poolanlage ist wirklich toll und abwechslungsreich. Vor allem für Kinder sind die Rutschen toll. Auch das Städtchen Funtana und der kurze Weg nach Porec und Vrsar bieten einen optimalen Ausgangspunkt. Aufgrund dieser Tatsachen und den schönen Fotos und der Valamar Qualität ( die bisher immer top war ) hatten wir dort gebucht , auch wenn es etwas teurer war. Als Ausflüge ist die Delfin Tour sehr zu empfehlen ( aber mit Start aus Vrsar) der Kapitän hat es drauf und war der netteste Kroate in dieser Anlage , der uns begegnet ist ;) zum Service sehr später mehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mini Disco war wirklich das Highlight für unsere Tochter jeden Abend und ja tatsächlich hatten diese Animateure Spaß an ihrem Job, wie man es erwartet . Der Gaming Bereich kam natürlich auch gut bei unserem Teenie an . Auch die Stundenbegrenzung ist sinnvoll und richtig . Nur wieder das Personal am Counter unter aller Kanone. Man trägt sich für das FIFA Turnier ein, man kommt und steht angeblich nicht auf der Liste … man wäre nun voll . Immer diese Pech gehabt Devise - zum Kotzen. Bitte tut euch den Gefallen und leiht da nichts aus … 15 Minuten E- Quad ( die Dame am Verleih lustlos, genervt , oh Gott ein Kunde - geh weg - kannten wir ja bereits 😉) aber das war noch ein Knüller zum Ende! Über 10 Euro für ein Quad bei dem nichts mehr außer der 2.te Gang ging . Der Saft war natürlich nach 13 Minuten leer … spart euch die Kohle .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jonas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jonas, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Istra Premium Camping Resort uns mitzuteilen. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und überzuerfüllen sowie unvergessliche Erfahrungen zu schaffen. Darum möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie mit unser Service erfahren haben und die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen. Wenn Sie uns noch eine Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, garantiere ich, dass wir uns nach unseren besten Kräften bemühen werden, für Sie eine wunderbare Erfahrung zu schaffen, was viele Gäste bisher schon erfahren haben. Herzliche Grüße, General Manager Karlo Grebac