- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, schöne Zimmer, fast von überall Meerblick, schöne Pools. Sehr ruhig - fast etwas zu ruhig. Gepflegte, saubere Anlage. Hotel hat viel Potenzial, seine Möglichkeiten aber leider noch nicht ausgeschöpft. Es sollte für etwas mehr Unterhaltungmöglichkeiten gesorgt werden! Beispielsweise steht auch die Chefin der Hausdamen jeden Tag an der Lobbybar und trinkt gemütlich ihren Kaffee. Ich finde in so einem Hotel sollten die Angestellten nicht im Bereich der Gäste ihre Pause machen!!! Das macht überhaupt kein gutes Bild!
Sehr schöne, saubere neue Zimmer! Meerblick war herrlich!
Wenn man am frühen Nachmittag ankommt und das Mittagessen knapp versäumt, so wie wir, muss man bis zum Abend warten. Auf der Homepage wird zwar angepriesen, dass es bis 15 Uhr Snacks gibt, das stimmt leider nicht. Man bekommt max. einen Muffin. Laut Homepage hat die Poolbar ab 10 Uhr geöffnet, das stimmt auch nicht. Erst ab 11 Uhr bekommt man dort etwas. Das ist zu spät, da dann der Vormittag am Pool schon fast zu Ende ist. Eine Poolbar ist hier meines Erachtens auch viel zu wenig, obwohl die beiden Barkeeper dort immer gut gelaunt waren! Die Lobbybar hat auch Öffnungszeiten, die spontan wechseln können. Am Abend kann man nur auf der Terrasse sitzen. Diese ist viel zu klein für alle Gäste, sodass wir oft auf den Liegestühlen sitzen mussten. Es gibt auch keine Bedienung, man muss sich alles selber an der Bar holen und kann froh sein, wenn die Tische abgeräumt werden, was auch schon eine Seltenheit ist (auch am Pool wird erst ab spätem Nachmittag abserviert). Das à la carte Restaurant Culinarium ist sehr zu empfehlen! Sehr freundliche, zuvorkommende Kellner und ausgezeichnetes Essen! Hier fühlt man sich wohl! Man bekommt im Buffetrestaurant immer einen Platz, auch auf der Terrasse! Schön gedeckt, schnelles Service! Die Essenauswahl war sehr breit gefächert, es findet hier jeder etwas nach seinem Geschmack! Sehr abwechslungsreich! Einzig die Nachspeisen schmeckten teilweise etwas künstlich!
Sehr viele Kellner waren zuvorkommend. Manche leider gar nicht. Im Prinzip können alle etwas Deutsch - das ist super!
Umgeben von einer (öffentlichen) Meeresbucht. Hotelfremde Gäste, die zum Baden kommen, können ohne Probleme in und durch die Anlage spazieren. Sogar mit Kind! Wird nicht gut genug abgesperrt bzw. kontrolliert. Schöne Pinienbäume, klares Meer - Badeschuhe notwendig! Rund um das Hotel leider keine Möglichkeiten, ohne Auto, etwas zu unternehmen. Bereits um 7:00 sind die meisten Liegen reserviert, das Hotel tut nichts dagegen. Auch für ca. 2 Drittel der Liegen gibt es keine Schirme. Das ist ein großes Manko!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann dort außer baden und liegen ABSOLUT NICHTS machen! Leider kein Tischtennistisch, keine Dartscheibe oder sonstiges... Das Animationsprogramm am Abend ist schlecht (bis auf die Dance Studio Fusion, die waren unser Highlight!). Es wird fast nichts geboten, auf der Terrasse sitzt man meist ohne Musikbegleitung (nicht mal über Lautsprecher wird Musik abgespielt!) Auf der hinteren Terrasse, die eigentlich viel Potenzial hätte, kann man sich nicht wirklich aufhalten, da man durch die ganze Poolanlage gehen muss, um zur Bar zu gelangen ... Schade ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DCGK |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau / Sehr geehter Herr DCGK Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, mit uns direkt zu sprechen, und es freut uns, dass die Sache völlig behoben wurde. Für die nächste Saison verbessern wir die Sicherheit rund um das Hotel. Wir stellen wieder Securita ein und bauen weitere Zäune ein. Dies sollte die Anzahl der Nicht-Hotelgäste reduzieren, die auf dem Hotelgelände herumwandern. Ich wünschte, Sie wären direkt in mein Büro gekommen, wenn Sie etwas hörten, das Ihnen nicht gefiel. Ich bin mir sicher, dass ich einen Weg finden würde, die Dinge zu Ihrer Zufriedenheit zu korrigieren. Ich hoffe, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ivica Godinic General Manager