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Helmut (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Strand
Achtung: Valamar-Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren bis jetzt Stammkunde, also hat es uns bis jetzt dort gefallen, nach diesem Vorfall (siehe nachstehend) nie mehr VALAMAR-Hotels


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Sehr schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

        • Aktivitäten
        • Sehr schlecht
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
          Reisegrund:Strand
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Helmut
          Alter:61-65
          Bewertungen:1
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrter Herr Helmut, Zunächst möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen in unserem Hotel widerfahren sind, wir finden immer eine Lösung für jede Situation, die zur beiderseitigen Zufriedenheit erreicht wurde. Leider war dies in Ihrem Fall nicht der Fall. Dies war der erste derartige Fall in unserem Hotel und das Konzept „tierfreundlich“ als solches ist ein Novum für uns und unsere Kollegen und wurde erst vor kurzem in unserem Land angewendet, und daher gab es eine unangenehme Situation, die uns nicht rechtfertigt, aber es ist ist es. Natürlich haben wir mit unserer Mitarbeiterin im Restaurant gesprochen, die Sie mit ihrer Reaktion verletzt hat und eigentlich zu stark auf Ihre Ankunft im Restaurant reagiert hat, und wir werden dafür sorgen, dass es solche Fälle in Zukunft nicht mehr gibt. Ihre Reaktion war teils so, weil die Anwesenheit eines Hundes im Restaurant verboten ist, teils weil es viele andere Gäste betrifft, denen das Erscheinen eines Hundes in einem Restaurant unangenehm ist. Bei Ihrer Rückkehr an die Rezeption haben wir versucht, eine Lösung zu finden, die zur beiderseitigen Zufriedenheit ist, in Bezug auf den Zimmerservice oder bieten an, eine alternative Unterkunft zu finden, die Ihren Bedürfnissen und den Bedürfnissen Ihres Haustieres vollständig entspricht. Auf diese Weise haben wir versucht, einen Weg und eine Lösung zu finden, die das Problem beheben würde. Die Antwort auf Ihre Beschwerde kam nach einigen Tagen, da Ihre Situation mehrmals im Detail geprüft wurde, wir entschuldigen uns in der Warteschleife. Wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantiere ich Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, das unsere vielen Gäste haben. Herzliche Grüße, Eduard Folo, General Manager

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