Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Strand
Perfekter Herbst-Aufenthalt mit Sonnenstunden!
6,0 / 6

Allgemein

Eine schöne, weitläufige Anlage. Die Zimmer sind ruhig und ausreichen geräumig. Das Buffet im Restaurant hat für jeden Geschmack etwas zu bieten (Grill, Fisch, Pasta, Pizza, Salate). Das Frühstück hat auch eine große Auswahl!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Der Service im gesamten Hotel ist sehr gut! Das Personal ist aufmerksam und flott. Lediglich bei der Bar hat es ein wenig gedauert, bis eine Bedienung auf uns aufmerksam wurde. Ein Kellner alleine ist dort vermutlich zu wenig - hier sollte nachgebessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Kidsclub gibt für fast alle Altersgruppen etwas. Es gibt auch zwei Räume mit in Summe 10 Konsolen-Spiel-Stationen (Switch, Xbox, Playstation). Kontroller und Spiele sind allesamt in Ordnung. Für die kleinen Kids gibt es ein großes Kletter- und Bälleparadies und einen Spielraum mit Kinderküchen, Bastelmöglichkeiten, Malsachen, etc


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Valamar Diamant Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und sowohl die weitläufige Anlage als auch die Ruhe der Zimmer schätzen. Ihre lobenden Worte über unser Buffet und die Vielfalt der Speisen im Restaurant wissen wir zu würdigen. Es ist unser Ziel, für jeden Geschmack etwas anzubieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihrem Besuch erreicht haben. Wir sind ebenfalls erfreut, dass Sie den Service durch unser Personal als aufmerksam und flott empfunden haben. Dies ist für uns von großer Bedeutung, um unseren Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback zur Bar haben wir zur Kenntnis genommen. Wir schätzen Ihre Anregung zur Personalausstattung und werden diese intern besprechen, um sicherzustellen, dass die Wartezeiten in Zukunft minimiert werden können. Es freut uns sehr, dass Sie auch den Kidsclub und die Spielmöglichkeiten für die Kinder positiv hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, dass Familien bei uns eine Vielzahl von Aktivitäten finden, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Ihre Anmerkungen zu den Spielstationen und dem Spielraum sind für uns wertvoll, da wir stets bestrebt sind, die besten Angebote für unsere kleinen Gäste zu schaffen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Kinčić, General Manager