- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Wir sind zum dritten mal in Porec gewesen, allerdings immer in verschiedenen Hotels. Das Valamar Diamant Hotel würden wir, bis auf das kleine Zimmer für Familien, weiterempfehlen. Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Preise an der Poolbar unverschämt teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer in der 8. Etage war sauber und renoviert. Für einen Aufenthalt mit 2 Kinder sehr klein.
Das Essen ist immer frisch und Abwechslungsreich. Ich würde sagen die Küche ist Top. Was uns gefehlt hat, ist eine kleine Kinderecke. Da das Hotel viele Familien mit Kleinkindern hat, sollte man vielleicht überlegen etwas mehr auf Kinder einzugehen. Einen Kritikpunkt muss ich allerdings loswerden: Die Preise an der Poolbar sind meiner Meinung nach unverschämt. Da es sich bei dem Hotel nur um ein Halbpension handelt, hat man Mittags ja schon kleinen Hunger. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern. Für ein kleinen Snack am Mittag können wir nicht jeden Tag 50-70€ los werden. Das ist überhaupt nicht Familienfreundlich sondern Geldmacherei.
Super netter Service
Die Lage ist gut. Zum Stand sind es nur 2 min Fußweg. Zur Innenstadt ist es ein kleiner Fußmarsch. Es fährt aber die Bimmelbahn die allerdings zurück immer voll ist. Wir sind gelaufen oder haben uns Fahrräder geliehen. Alles ganz entspannt. Was uns gefehlt hat ist eine kleiner Supermarkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Rafael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel und das Personal positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern, dass die Preise an der Poolbar als unverschämt empfunden wurden. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Managementteam teilen, um sicherzustellen, dass unsere Preisgestaltung angemessen ist. Wir verstehen auch Ihren Wunsch nach einem Supermarkt in der Nähe und einer verbesserten Kinderecke. Ihre Anregungen sind uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Matija Boskovic Hotel manager