Das Hotel ist neu renoviert und sehr schön. Noch nicht renoviert sind die Bäder. Bei uns gab es in einer Ecke Schimmelflecken. Zudem sind die Poolanlagen veraltet. Beide Pools waren nicht einladend, zu klein bzw. zu viele Liegen auf wenige Raum, so dass wir uns dort nur ein Mal gegen Abend für kurze Zeit aufgehalten haben. Die übrige Zeit haben wir am Meer verbracht. Dort gibt es keine kostenlosen Strandliegen. Diese müssen bei externen Anbietern angemietet oder eigene Decken mitgebracht werden. Aufgrund des Untergrundes reicht ein Handtuch i.d.R. nicht aus. Für kleinere Kinder war offenbar einiges geboten. Für unsere Kinder (13 und 15) gab es kein ansprechendes Angebot. Es gibt eine Sporthalle und ein Beachvolleyball-Feld. Diese wurden aber nicht genutzt, weil nichts angeboten bzw. organisiert wurde. Ein Mal/Wo. gab es ein Beachvolleyball-Angebot für 1. Stunde mitten am Tag. Wir waren zu dieser Zeit unterwegs. Das Buffet war sehr gut, qualitativ hochwertig und für jeden Geschmack etwas dabei. Getränke zu den Mahlzeiten gab es leider nur in sehr kleinen Gläsern/Tassen und an zwei Ausgabestellen. Nicht selten gab es eine Wartschlange, einen Defekt oder keine Tassen mehr. Der Service an den Tischen lies zu wünschen übrig. Das Personal war überwiegend sehr nett und hilfsbereit, jedoch zu dünn besetzt. Oft war noch nicht eingedeckt oder man musste lange auf bestellte Getränke warten. HP+ umfasst nur stilles Wasser und ein paar Säfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie das schöne Design unseres Hotels schätzen. Wir nehmen Ihr Feedback zu den noch nicht renovierten Badezimmern und den Poolanlagen zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich dort nicht so wohl gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen ernst genommen werden. Auch bedauern wir, dass das Angebot für ältere Kinder nicht Ihren Erwartungen entsprach. In Bezug auf das Buffet werden wir Ihre lobenden Worte an unser Küchenteam weiterleiten. Ihre Hinweise bezüglich des Service an den Tischen nehmen wir ebenfalls ernst und werden dies intern ansprechen. Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matija Boskovic Hotel manager