Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Zu altes und z.T. richtig abgewohntes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mega Essen, ansonsten sehr in die Jahre bekommen! Einfach komplett renovierungsbedürftig. Altes, abgewogntes Bad, z.T. tropfte Wasser in die Zimmer, nachdem es draußen geregnet hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten waren in Ordnung, das Zimmer sauber, aber abgelegt und sehr altes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Wünsche offen! Das Beste am ganzen Urlaub.


    Service
  • Sehr gut
  • Das war einfach perfekt. Nettes Personal, hilfsbereit und in der Regel sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleiner Sandstrand, ansonsten Steinplateau oder schräge Wiese. Aber schönes Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist auf den Sport ausgelegt - ideal für viele Sportgruppen aus allen Ländern .... Tennis, Gym, Indoor-/Outdoor Pool, Wasserfharzeuge aller Art ausleihbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Edith, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Valamar Diamant Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand unseres Hauses unzufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche des Hotels Renovierungsbedarf haben, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und zu modernisieren. Ihre Anmerkungen zu den Badezimmern und den allgemeinen Zimmern werden in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigt. Es freut uns jedoch, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Qualität der Betten positiv hervorheben konnten. Wir sind besonders erfreut über Ihr Lob für unser Restaurant und unser Personal. Es ist unser Ziel, unseren Gästen exzellenten Service und ein angenehmes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ihre Anerkennung für die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird mit Freude weitergegeben. Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie die sportlichen Aktivitäten und die schöne Lage am Meer genießen konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Angebot zu bieten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre wertvollen Anmerkungen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Kinčić, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage