- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Rezeption sind wir von einem jungen Herrn ziemlich unfreundlich empfangen worden und wir haben keine Erklärungen bezüglich Hotel bzw Abläufe bekommen. Abgesehen davon, dass sehr viele deutschsprachige Gäste kommen, ist es ziemlich schwach, dass das meiste Personal nicht einmal die deutsche Grundsprache beherrscht. Frühstücksbuffet und Mittagsbuffet für das Preis- Leistungsverhältnis in einem 4 Sterne Hotel schlicht und einfach ausgedrückt schlecht! Keine Kühlung von Milchprodukten und anderen Produkten, z.B.das Joghurt schmeckte schon ein bisschen ranzig und war um 14.00 Uhr schon warm. Einfach nur eine Mini Auswahl für ein Buffet dieser Preis Kategorie! Zimmer ist sauber und passt, die Chauffeure sind sehr nett, manch ein Kellner macht die Arbeit auch gut, aber das wars dann schon. Fazit: Momentan nicht zum Weiterempfehlen und für die jetzigen Leistungen absolut überteuert!!!
Sauber aber klein; Duschearmatur nicht verstellbar ....für 1,85 m Größe ziemliche eine Hürde zu duschen; Fazit: In Ordnung, aber nicht dass es mich jetzt vom Hoker reißt!
Schlecht
Könnte einfach besser sein... (von meinem Gefühl her viele ungeschulte bzw ungelernte Leute im Restaurant tätig). Außer der Kellner Ivo schaute sehr gut auf die Leute und hatte stets einen guten Blick auf das Ganze!!!
schöner Strand, sauberes und tolles türkises Wasser; Poolanlage sehr sauber; Parkplätze mit Shuttleservice gut durchdacht und sehr freundliche Fahrer;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut, aber es gäbe noch Luft nach oben;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerhard, Vielen Dank, dass Sie das Girandella Valamar Collection Resort gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie mit einigen Aspekte zufrieden waren und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich Essensangebo und die Hilfsbereitschaft unseres Personals nicht erfüllt wurden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen immer zur Verfügung, und deshalb bedauern wir es zu lesen, dass Sie keinen guten Eindruck von ihnen hatten. Wir werden mit unseren Personal zusätzliche Schulungen durchführen, um sie an alle Informationen zu erinnern, die sie wissen müssen und wie wichtig die Gastfreundschaft gegenüber den Gästen ist. Außerdem bedauern wir zu lesen, dass Sie mit dem Angebot und der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, den Service zu verbessern. Ich hoffe, Sie im Girandella Valamar Collection Resort wieder begrüßen zu dürfen und eine perfekte Erfahrung schaffen zu können. Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager