- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein 5 Sterne Hotel mit herrlicher Lage und schlechtem Service und essen ! Die Betreuung der Kinder ist sehr gut nur müsste auch deutsch gesprochen werden . Ein kleines Kind kann noch kein Englisch . Wir sind sehr enttäuscht da wir Valamar besser in Erinnerung haben und schon einige Male in einem Valamar Hotel waren . Preis und Leistung gehen hier weit auseinander .
Die Zimmer sind schön besonders der Balkon und der Blick aufs Meer . Leider hört man jeden der den Gang entlang rennt . Das Bett war sehr bequem nur leider hat es geknarrt . Das Zimmer war gut ausgestattet und auch groß genug . Sauberkeit war gut nur hätte mal Duschbad aufgefüllt werden müssen . Sicherheitsgitter für ein Kind nur unters Bett geschoben . Das Kind fiel in der Nacht mit dem Kopf auf den Fliesenboden . Wir informierten den Manager der sich entschuldigte . Sowas darf nicht passieren nicht im Kinderhotel !
Das Essen war definitiv keine 5 Sterne! Im Nachbarrestaurant 4 Sterne gab es identisch das gleiche Büffet. Die Atmosphäre glich einer Bahnhofshalle mit hohem Lärmpegel.! Essen teils lauwarm und die Auswahl eher Sparflamme . Kinder essen das gleiche wie Erwachsene . Wegen Corona kein Kinderbüffet aber an das der Erwachsenen dürfen sie . Die Getränke vom Automaten sehr schlecht . Warum 5 Sterne buchen die keine sind . Wir als treuer Valamar Urlauber sind maßlos enttäuscht über das Maro Suites in Rabac . Der Preis für 1 Woche von 4600 Euro einfach unverschämt für diese Leistung .
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient . Ein paar Kellner waren nett ein paar genervt . Uns ist einmal ein Glas umgefallen da hat der Kellner die Augen verdreht . Es wird dem Gast nicht gesagt das er auch Latte oder Cappuccino bestellen kann . Tische und Stühle schmutzig und wenn es gesäubert wurde dann vom Tisch auf den Boden. Für 5 Sterne einfach unmöglich . Ständig keine Eierbecher oder weiße Brötchen ich könnte hier noch mehr aufzählen . Bei Nachfrage und längeren warten wurde das dann erledigt . Auch nur ein Kaffeeautomat offen obwohl ein 2. im hinteren Raum stand . Bei Stoßzeiten Schlangen am Automaten das finde ich unmöglich für ein 5 Sterne Restaurant. Der Service war für mich absolut schlecht .
Die Lage ist sehr schön .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung und Veranstaltung gut . Leider spricht kaum ein Betreuer deutsch . Kinder kennen kein Englisch . War in vergangenen Jahren anders . Pool sehr schön leider waren die Mitarbeiter mit sich selbst beschäftigt . (Massage Handy Quatschen )Der Blick zum Pool mit Handtüchern zugebaut . Da keiner ständig kontrolliert prüft wurde auch Kot 2 mal von Gästen im Wasser bemerkt . Was brauche ich einen Schwimmmeister der hinter einem Turm von Handtüchern sitzt und privat beschäftigt ist . Sowas hab ich noch nie erlebt . Die Dame an der Pool Bar kannte auch kein Lächeln . Ich war schon in einigen Kinderhotels das kenne ich so nicht . Ganz viel Luft nach oben liebes Management . Mit dem Personal steht und fällt ein Hotel .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich für das Girandella Valamar Collection Resort für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der schönen Lage am Meer zufrieden sind. Da die Zufriedenheit unserer Gäste unser tägliches Ziel ist, lesen wir mit Bedauern, dass Sie mit dem Service an Pool und Bar, sowie dem Essen im Restaurant und dem Angebot für Kinder nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und werden zusätzliche Mitarbeiterschulungen durchführen, um den Gästen den Service zu bieten, den sie verdienen. Jeder Gastkommentar ist uns sehr wichtig, weil er uns hilft zu sehen, was wir gut machen und wo Verbesserungspotenzial besteht. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erfahrung zu verbessern und Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Karlo Paliska Resort manager