- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Restaurant dieses Hotels befindet sich in einem anderen Gebäude, welches ca. 500m vom Zimmer aus entfernt ist. Das heißt man muss zu jeder Mahlzeit dort hingehen. Der Strand ist hinter diesem Restaurant und noch weiter weg. Man kommt zum Strand in der Früh und der Mitarbeiter dort reinigt bis 9 Uhr mit einem Hochdruckreiniger den Platz unmittelbar bei den Liegen. Vom Wind bekommt man das ganze Wasser ab, also wer nicht nass gespritzt werden will, erst ab 9 Uhr zum Strand kommen. Dafür wird man aber schon um 7 Uhr morgens durch den Hochdruckreiniger und dem Laubbläser vor dem Hotel geweckt. Das Timing ist genau verkehrt herum. Wer am Strand jedoch Handtücher haben will, muss bis 10-11 Uhr warten, erst dann bekommt man Handtücher am Strand, also ist der Service nutzlos und man muss eigene mitschleppen. Am Abend gegen 18 Uhr ist auch keiner da bei dem man die Tücher abgeben kann, weil man nur so seine Tücherkarten im Austausch zurück bekommt, mit welchen man dann erst wieder welche bekommt. Das Essen im Restaurant war ganz ok, jedoch der Kaffee war auf der ganzen Anlage nicht gut. Überall bekommt man den gleichen der sehr bitter schmeckt. Und für 500€ pro Nacht im Mai, erwarte ich mir wenigstens jeden Tag eine Flasche stilles Wasser im Zimmer.
Ganz ok
Hotel auf einem Hang und Restaurant und Strand sehr weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Fejzic, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Girandella Valamar Collection Resort entschieden haben. Jeder Gastkommentar ist uns sehr wichtig, denn er hilft uns zu sehen, was wir gut machen und wo es Verbesserungspotenzial gibt. In Bezug auf Ihren Kommentar und den Gesamteindruck Ihres Aufenthalts möchten wir uns aufrichtig für die Situation entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten ist Am Morgen bereiten wir den Strand sauber und frisch für den täglichen Gebrauch unserer Gäste vor. Der Zeitplan für die Strandtuchabholung ändert sich auch aufgrund der Saison. In der Hochsaison ist unser Poolpersonal von 09:00 bis 19:00 Uhr für unsere Gäste da. Eine andere Sache, die Sie in Bezug auf die Reinigung vor dem Hotel erwähnt haben, möchte ich erklären, dass der Morgen die Zeit ist(Haupt Eingang ein mal durch die Woche), in der wir putzen, immer aus dem Grund, dass der Haupteingang des Hotels sauber und makellos ist. Durch dem Tag isst das sehr Schwirig weil viele Gäste durchpassen, und am Abend Kinder ziemlich fruh ins Bett gehen. Leider ist diese Uhrzeit zur Zeit die Beste Option. Unsere Resort ist einfach so gebaut dass einige Dienstleistungen im getrennte Gebäude sind. Das Hauptrestaurant ist zwei Gehminuten entfernt, aber wir haben immer das Elektrofahrzeug für unsere Gäste jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihre Erfahrung zu verbessern und Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Karlo Paliska Resort Manager