Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel jedoch stimmt Preis-Leistung nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist schön gestaltet und auch gut für Kinder geeignet, 5 Sterne Niveau sehe Ich hier jedoch lediglich in den Zimmern, diese sind schön und neu. Was garnicht geht ist das Essen im Restaurant was nicht unseren Erwartungen entspricht. Corona Maßnahmen werden fast überhaupt nicht kontrolliert und auch von den Gästen nicht eingehalten. Es ist zum Beispiel nicht möglich als Familie alleine mit dem Aufzug zu fahren ohne das ständig jemand zusätzlich in den Aufzug will. Menschen halten sich überhaupt nicht an die Maskenpflicht. Zum Thema All-inclusive: das was hier angeboten wird ist definitiv kein All-inclusive. Es gibt nur billigen Wein und Bier zu den Mahlzeiten. Alles andere was während den normalen Zeiten angeboten wird ist billiger Saft und Sandwiches. Mehr nicht. Man kann hier sicherlich gut Urlaub machen jedoch stimmt das Preis Leistungsverhältnis in keinem Fall.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie das Girandella Valamar Collection Resort gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. In diesen herausfordernden Zeiten versuchen wir unseren Gästen einen angenehmen aber auch sicheren Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass Sie mit den epidemiologischen Maßnahmen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, wenn dies Ihren Eindruck verdorben hat. Außerdem bedauern wir, dass Sie mit dem All-Inclusive-Angebot nicht zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Angebot unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu bewirten und Ihre Erfahrung zu verbessern. Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage