- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gepflegtes und ziemlich neues 4 Sterne- Hotel, alles sehr großzügig und weitläufig angelegt, Blick von der Hochterasse bzw. aus Zimmer mit Meerblick ist traumhaft. Frühstücksbuffet sehr vielfältig und top Qualität, abends dito! Personal sehr zuvorkommend (an der Rezeption allerdings manchmal etwas gestresst), Kommunikation in englisch, teilweise in deutsch. Gäste aus aller Welt, angenehm. Zimmer modern und angemessen ausgestattet, Bad dito. Außen- und Innenpool top, Strand über benachbartes Hotel Valamar President zu erreichen, wie fast alle in dieser Gegend Kiesstrand (Aquaschuhe mitnehmen, auch wegen gelegentlicher Seeigel), Wasser der Adria top! Dubrovniks Altstadt ist bequem per Bus zu erreichen, Bushaltestelle ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt, in der Altstadt reichlich Touristen, sehr sehenswert, viele Restaurants, Preisniveau wie in deutschen Touristen- Hochburgen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Thomas, viele lieben Dank, dass Sie uns so ein Feedback geben! Ihre Bewertungen sind für uns von größter Wichtigkeit, nur so können wir uns ein komplettes Bild von all unseren Services machen. Ihr Feedback ermöglicht uns daraufhin unsere Dienstleistungen weiter abzustimmen und um all unsere Gäste in einem noch höheren Ausmaß zufriedenzustellen. Es tut uns Leid, wann es teilweise an der Rezeption etwas stressig war. Gerade in der jetzigen Zeit, wenn wir auf Hochbetrieb laufen und das Haus voll belegt ist, dann ist unsere Rezeption ganz schön gefordert. Darum möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Sie uns bald wieder als Gast in unserem Haus besuchen würden, Dubrovnik ist immer eine Reise wert! Viele Grüße, Ivica Sabljic General Manager