- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Grunde genommen ein solides und gutes Hotel. Man bemüht sich, aber manchmal (vielleicht auch weil noch nicht Hochsaison ist) klappt eben nicht alles so wie es sein soll.
In den Gängen wirkt das Hotel ein wenig abgewohnt/in die Jahre gekommen (zumindest wenn man genauer hinsieht). Das Zimmer war grundsätzlich OK. jedoch gab es eine Kleinigkeiten die in einem Hotel dieser Klasse nicht vorkommen sollten (siehe Service). Wasserkocher, Tee, Kaffee und sogar eine Espresso-Tabs Maschine. Safe, Balkon mit Meerblick, Minibar, Tv, ....
Das eher gut bezieht sich hier auf das Restaurant im Untergeschoss. Am Abend gab es nur ein Buffet zum Preis von 200 HRK pro Person und eine etwa eingeschränkte Auswahl. Wir haben uns dann für den Roomservice entscheiden der eine deutlich größere Auswahl hatte und haben für die Speisen (für 2 Personen) ungefähr das bezahlt, was das Buffet für eine Person gekostet hat. Roomservice war ausgezeichnet.
Leider hat es damit begonnen, dass die Reservierung nicht gefunden wurde (wie es sich später herausstellte waren in der Übertragung der Daten Buchstaben verschwunden, damit konnte die Reservierung nicht zugeordnet werden - Service war freundlich und bemüht. In der Minibar fehlten einige Dinge die lt. Liste vorhanden hätten sein müssen, wir haben das an der Rezeption gemeldet, es wurde zur Kenntnis genommen aber letztendlich bis am letzten Tag nicht aufgefüllt. Das Telefon funktioniert nicht, daher musste ich den Roomservice von der Rezeption aus anrufen und in weiterer Folge jemand vom Roomservice in unser Zimmer kommen um eine Rückfrage betr. die Bestellung zu stellen. Im Hotel gab es den Hinweis (wie auch in dem anderen Hotel, dass wir während unseres Aufenthalts benutzten) dass das Wasser aus dem Wasserhahn nicht empfehlenswert sei, da die Quelle verunreinigt ist. Im anderen Hotel wurde daher an jedem Tag zwei Flaschen Wasser zur Verfügung gestellt. Im Valamar gab es Wasser nur im Hotel-Shop oder an der Bar. Wie gesagt, vielleicht war es auch nur dummer Zufall, dass diese Dinge gerade uns passierten, es sollte aber in einem Hotel dieser Klasse nicht vorkommen.
Das Hotel liegt außerhalb der Altstadt in einer ruhigen Gegend. Als Verkehrsmittel gibt es Bus, Taxi und Uber. In die Altstadt ist es - je nach Verkehr - zwischen 10 und 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gym, Indoorpool und Outdoorpool. Wahrscheinlich rund um das Hotel noch andere Möglichkeiten. Hatten aber keine Zeit diese auszuloten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 112 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Valamar Lacroma Dubrovnik zu überprüfen. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie das Problem mit Ihrer Reservierung beim Einchecken erfahren haben. Manchmal treten Systemfehler auf, und wir können unser Bestes tun, um sie so schnell wie möglich zu lösen und in Zukunft zu vermeiden. Wir empfehlen Ihre Empfehlung zu Wasserflaschen, wenn Leitungswasser nicht trinkbar ist. Ich hoffe trotzdem, dass Dubrovnik und unser Hotel in guter Erinnerung geblieben sind. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder bei Ihnen begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Vlaho Sabljic Hotelmanager Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay at Valamar Lacroma Dubrovnik. We do our best to provide the highest standard of service to our guests. We are sorry to hear about the problem with reservation you have encountered on check in. System errors sometimes do happen and we can do our best to solve them as quick as possible and prevent them in future. We will pass your recommendation on water bottles if tap water is not drinkable. I do hope that despite this Dubrovnik and our hotel stayed in nice memory. I hope we will have the pleasure of welcoming you back soon. Warm regards, Vlaho Sabljic Hotel Manager