- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist toll für Kinder; eine ausgezeichnete Kinderbetreuung! Sauberkeit und Service sind super. Direkte Strandlage.
Die Zimmer sind absolut in Ordnung. Nicht besonders geräumig, aber es ist ok. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, diesen aber nicht erhalten. Laut anderen Gästen ist das hier wohl ständig so - schade. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind wohl auch sarniert worden. Lediglich die Toilette, das Bad, ist in die Jahre gekommen. Hier sollte was geändert werden.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren abwechslungsreich und für jeden was dabei. Wollte ich die Nudeln dann mal ohne Sauce haben, für das Kind, wurde dieses gerne umgesetzt.
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Das Hotel befindet sich unmittelbar, nur durch die Promenade getrennt, direkt am Strand. Zahlreiche Restaurants, Bars und Kioske sind sofort nebenan. Für die Kinder sind verschiedene Attraktionen, wie Karussell, Spielplätze, Hüpfburg u.v.m 5 min fußläufig entfernt. Wichtig zu erwähnen ist aber, dass der Strand besonders in der Ferienzeit mehr als überfüllt ist. Man liegt wie die Sardinen nebeneinander. Da hätte man sich hoteleigenen Strand gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibts es nicht. Das war man wirklich hervorheben muss, ist der Beispielhafte Miniclub! Toll eingerichtet, sauber, geräumig, viele Mädels die aufpassen und vor allem sehr sehr engagiert bei der Sache sind. Hier kann man das Kind ruhigen Gewissens abgeben. Toll! In keinem Hotel so eine tolle Kinderbetreuung erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Medina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Medina, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre ausführlichen Eindrücke über das Valamar Meteor Hotel nach Ihrem letzten Besuch aufzuschreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie einen großartigen Aufenthalt bei uns hatten, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie mit vielen Teilen Ihres Aufenthalts zufrieden waren, insbesondere mit der Lage, dem Essen und dem Maro Club. Wir freuen uns, dass Sie sich sicher gefühlt haben, Ihre Kinder bei unserem fürsorglichen und professionellen Personal zu lassen. Wir sind dankbar für Ihre Vorschläge bezüglich Badezimmer und Unterhaltung. Wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr über Ihren erneuten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüßen, Rikardo Ivanković General Manager