Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1-3 Tage • Winter
Immer wieder schön zum widerholten Male
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt schon das 6. x mit einer Gruppe in diesem Hotel und fühle mich sehr wohl. Das Hotel hat einem großen Wellnes-Bereich, ansprechende Lobby mit sehr bequemen Sitzmöglicheiten, es liegt in einer ruhige Lage ohne viel Verkehr, optimal für ein erholsamen Winterurlaub


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöne saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker, alles da was man möchte und braucht, frisch geschnittenes Obst, frisch zubereitete Eierspeisen, verschiedene Brotsorten, etc. Die Speisen am Abend waren in Büffetform oder Menüauswahl. Optisch immer ein Hingucker


    Service
  • Schlecht
  • leider war das Personal beim Abendessen überfordert. Das Essen wurde von einem Kellner hektisch und ruppig serviert, Bestellter Wein wurde nicht oder falsch gebracht, leider wurde die deutsche Sprache nicht immer verstanden. Das meiste Personal war sehr freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur wenige Meter zu Fuß, Ski anschnallen und los zur Abfahrt, einfach genial


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    kurze Wege zu den Liftanlagen, großer Wellnesbereich und ein neuer Anbau mit Schwimmbad. Großzügiger Bereich mit ausreichend Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese nette Bewertung genommen haben. Die Meinung von treuen wiederkehrenden Gästen schätzen wir immer besonders. Es freut uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten und dass unser Valamar Obertauern Hotel Ihnen so gefallen hat. Wir haben in den letzten Jahren viel investiert um unseren Gästen alle Möglichkeiten der Entspannung zu sichern. Es tut mir leid, wenn wir Ihren Erwartungen mit unserem Servicelevel im Restaurant nicht entsprechen konnten. Das Hotel ist sehr gut gebucht und in Stoßzeiten kann es mal auch Fehlern kommen. Ich werde auf jeden Fall mit unserer Restaurantleiterin über die Vorkommnisse reden. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr im Valamar Obertauern Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Peter Jagudits Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage