Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Wir nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir bekamen nur einen Schlüssel Um 13 Uhr war das Zimmer noch immer nicht gereinigt Das Badezimmer ist selbst für eine Person viel zu klein Zum Abendessen gab es ein schlechtes Gulasch mit Essiggurken Preis Leistung viel zu teuer Vielleicht 3 Sterne , mehr auf keinen Fall


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht ganz zufrieden waren und sind trotzdem für Ihr Feedback dankbar. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unser Hotel würdigen und auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. An unserer Rezeption sind Zweitschlüssel für alle Doppelzimmer im Chalet erhältlich. Gerne hätten Sie sich jederzeit bei uns diesbezüglich melden können. Natürlich müssen wir uns auch dafür entschuldigen, dass Sie einen entsprechenden Hinweis nicht bereits beim Check-In erhalten haben. Es gibt viele Geschmäcker und es ist für uns schwer, jeden zufrieden zu stellen. Falls unser Serviceteam merkt, dass Ihnen Ihr Hauptgericht nicht so zugesagt hat oder Sie dies ansprechen, versuchen wir immer vielfertig Alternativen anzubieten. Unsere Küche versucht immer Ihr Bestes, um jegliche Wünsche erfüllen zu können. Sie haben sehr kurzfristig gebucht und das Zimmer war das Letzte, welches uns zur Verfügung stand. Natürlich haben wir auch andere Zimmer und Kategorien, welche ein größeres Bad haben. Unseren Gästen steht es offen, bis 11 Uhr in Ihrem Zimmer zu bleiben, weshalb unsere normale Check-In Zeit 15 Uhr beträgt, um unserem Etagenteam selbst an starken An- und Abreisetagen genügend Zeit zu geben, alle Zimmer gründlich zu reinigen. Wir können leider nicht immer beeinflussen, wann wir ein Zimmer schlussendlich frei bekommen und somit reinigen können. Wir bitten Sie diesbezüglich um Ihr Verständnis. Gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und werden zusammen überlegen, wie wir Ihre Punkte verbessern können. Wir würden uns freuen, falls Sie sich doch noch einmal dazu entscheiden, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und uns somit eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße aus Obertauern, Ihr Petersbühel-Team

    Offizielle Hotel Homepage