- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
100 Zeichen reichen nicht aus. Kurzgefasst: Preis- Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Deutsch wird nur bedingt verstanden . Junior Suite schlechter als Standard. Spa ist gut. Essen Mittelmaß .
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mat, Vielen Dank, dass Sie das Valamar Obertauern Hotel gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser Team erntet sehr viel Beifall von unseren Gästen und es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bedienung nicht zufrieden waren. Jeder von ihnen hat extra sogar einen Deutschkurs von der Firma finanziert bekommen, damit wir Verständigungsschwierigkeiten vorbeugen. Was die Zimmerkathegorien betrifft ist unser Hotel historisch gewachsen und wir haben sehr viele unterschiedliche Kathegorien, wobei jedoch immer drauf geachtet wird, dass unsere Gäste die vorher gebuchte Kathegorie erhalten. Soweit es uns die Buchungslage ermöglicht geben wir gerne entweder ein anderes Zimmer in der gleichen Kathegorie oder sogar einen Upgrade. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Peter Jagudits Geschäftsführer