- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Valamar Parentino ist eine grosse Hotelanlage in der Nähe der Altstadt von Porec,Hotel ist vom Strand durch eine Straße und ein kleines Waldstück getrennt!
Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon,Zimmer war mit einem Doppelbett leider zwei Einzelbetten zusammengestellt und einer Schlafcouch ausgestattet. Zimmer war bei unserer Ankunft nicht ordentlich gereinigt und recht lieblos für eine Neuankunft gerichtet! Wände,Vorhänge schmutzig und im Bad waren Haare und Nagelreste am Boden,welche nicht von uns waren! Bettwäsche nicht sauber,alles in allem nicht sehr zum wohlfühlen. Reklamationen wurden entgegen genommen,jedoch hat sich was Reinigung betrifft während unseres Aufenthalts nichts geändert. Es wurden keine Betten gemacht,nur die Handtücher getauscht! Es gibt sicher im Hotel modernere Zimmer und Glück mit der Zimmerreinigung braucht man eben auch!
Gastronomie war echt top! Essen echt lecker und frisch und bestimmt für jeden was zu finden! Leider war die Atmosphäre rund ums Buffet wenig entspannend! Viel zu viele ungeduldige Leute.. Essen auf der Terrasse oder im Nebenraum war doch besser! Personal war sehr bemüht mit auffüllen des Essens und Tische abzuräumen nachzukommen!
Mitarbeiter wirkten überfordert und nicht wirklich freundlich. Ausnahme Mitarbeiter in der Kinderanimation.
Es gibt in der näheren Umgebung,einige Ausflugsmöglichkeiten z.b. Wasserparks,Dinopark..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage zu klein für die Masse an Menschen,ausserdem waren die Pools leider nicht gut gereinigt! Strand recht klein und nicht wirklich was für kleinere Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Valamar Parentino gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, dass Sie mit einigen Leistungen zufrieden waren und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich mit Zimmerreinigung. Die von Ihnen geschriebenen Kommentare spiegeln nicht die Servicequalität wider, die wir normalerweise haben, und wir entschuldigen uns. Wir schätzen das Feedback aller Gäste und nutzen es, die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern. Wenn Sie uns noch eine Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, garantiere ich, dass wir uns nach unseren besten Kräften bemühen werden, für Sie eine wunderbare Erfahrung zu schaffen, was viele Gäste bisher schon erfahren haben. Herzliche Grüße, Denis Terlevic, Hotelmanager