- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes, übersichtliches, aber nicht mehr ganz neues Hotel, perfekt for Familienurlaub! Gute Lage und sehr familienfreundlich. Im Wesentlichen gibt es kaum etwas zu bemängeln.
Saubere Zimmer, zwar nicht mehr ganz neu, aber tadellos gepflegt. Die Größe war ausreichend, Schränke etc. waren ebenfalls in zufriedenstellendem Umfang vorhanden.
Speisen gab es in Buffetform. Die Qualität war in Ordnung, die Auswahl enorm. Es gab aber immer auch ein, zwei wirklich hervorragende Gerichte, die es täglich zu finden galt. Leider wurden zu selten typisch kroatische Gerichte angeboten.
Nettes, freundliches und trotz Auslastung noch aufmerksames Personal. Checkin/-out dauert zu Stoßzeiten sehr lange.
Das Hotel liegt direkt am Meer, an einer Steinküste. Die schöne Promenade führt direkt in den Ort und ist gesäumt von Geschäften und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bootfahrten, Schnorcheln, Shoppen usw. alles in unmittelbarer Umgebung möglich. Das Hotel verfügt über einen hervorragen Fahrradladen, der beispielsweise auch extrem hochwertige Rennräder von Rose vermietet, was wirklich klasse war. Nicht umsonst trainierte u. a. die Weltmeisterin im Mountainbike in/an unserem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karsten, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch im Valamar Sanfior bedanken und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Feedback zu Ihren Erfahrungen abzugeben. Oberstes Gebot ist es, dass sich all unsere Gäste rundum wohl fühlen und wir sind begeistert, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, welchen wir ebenso erholsam und komfortabel gestalten wollen. Beste Grüße, Jasmin Trumić Hotel Manager