- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren diesen Sommer das dritte Mal dort - und leider mussten wir feststellen, dass sich einiges verschlechtert hatte - Details siehe
man merkt das sie schon in die Jahre gekommen sind - Serviceleistung hat auch nachgelassen (Gläser/Tassen werden bei Zimmerreinigung kaum abgewaschen, Duschgel wurde erst nach 3 Tagen nach Beanstandung nachgefüllt)
hat etwas nachgelassen - es scheint, dass tw. das Kochpersonal nach geringem Aufwand arbeitet (zB sehr viel vorkochen, sodass die Speisen dann kalt sind wie zB Spiegelei) - grundsätzlich sind ungesunde Speisen wie Pizza, gegrilltes Fleisch, Pommes die bessere Wahl - anspruchsvollere Speisen werden angeboten - sind geschmacklich leider schlechter (wie zB Fisch, Meeresfrüchte) - Salat und Obst sehr gut! Verbesserung ist, dass abends der Saftautomat gratis zur Verfügung steht
Mitarbeiter in Gastro und Kinderanimation nach wie vor top (v. a. sprechen fast alle Deutsch, Italienisch, Englisch, Kroatisch) - sehr freundlich wie zB Elvis - deshalb auch nach wie vor die Weiterempfehlung
wunderschöne Lage (wenn auch etwas abgelegen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation in etwas reduzierter Form (kein Reiten, keine Bummelzugfahrt mehr, kein Maro-Maskottchen), aber nach wie vor sehr gut! Fitnessraum jetzt gegen Gebühr (sahen wir erst beim Check-Out), Wellness-Behandlungen können wir auch nicht wirklich weiterempfehlen (1 kleiner Raum in dem Massage, Pedi-/Maniküre durchgeführt werden - für die Mitarbeiter sehr umständlich zu arbeiten). Jeden Abend Live-Musik
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gunther, vielen Dank für Ihren Besuch und Kommentar. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in Valamar Sanfior verbracht haben. Wir freuen uns immer über die Meinung unserer Gäste, denn so sehen wir, was wir gut machen und wo Verbesserungspotential besteht. Vielen Dank, dass Sie zur Qualität unseres Services beitragen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu bewirten und Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die Sie gemacht haben. Jasmin Trumić Hotel Manager