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Johannes (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Quo Vadis Valamar Sanfior?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2014, 2017, 2018 waren wir in diesem Hotel und zufrieden. Anfang September waren wir zum vierten Mal in Rabac, gebucht im Casa. Geblieben ist aus unserer Sicht nur mehr die wunderschöne Lage und die zum Teil sehr freundlichen Mitarbeiter. Das Essen war wesentlich eintöniger als in den Jahren zuvor, der Fisch trocken, das Gemüse fett und geschmacklich fade. Das Superior Zimmer im Casa ist nur groß - wer entscheidet so extrem billige Materialien bei den Möbeln - Dekorplatten mit Fräsungen in der Oberfläche bis zum Spanplattenkern. Das Bad mit integrierter Dusche ist extrem gefährlich bei Ein - und Ausstieg weil die Wannen-Kante so hoch ist und das bei Körpergröße 183 cm! Das WC Papier erreicht man nur mit ausgerenkter Schulter an einem unmöglichen Platz. Aber der Gipfel ist die Toleranz gegenüber undisziplinierten Gästen. Am Samstag saßen zum Abendessen 3 Gäste in Badehose und T-Shirt, barfuß ( Foto existiert !) neben unserem Tisch - quo vadis Valamar? Auch ein Unfall im Badebereich des Sanfior Pools ( ich habe erste Hilfe geleistet ), ebenfalls am Samstag, wurde bei meiner Schilderung an der Rezeption und Bitte um Abhilfe nicht ernst genommen. Kommentar des Rezeptionisten : er kann nichts machen...…….! Unsere Enttäuschung über diese Woche ist hoch, wir werden uns gut überlegen noch einmal hier zu buchen...……!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt - nur groß ist zu wenig! Billiges Mobiliar gepaart mit absolut unbrauchbaren Lösungen im Bad ergibt einen billigen Gesamteindruck. Die Erwartung an ein 4* Hotel liegen weit höher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen selbst sieht jeder ein bisschen anders, wir waren diesmal nicht zufrieden. Das Frühstücksangebot entspricht den Erwartungen an Vielfalt und Qualität. Am Abend waren wir enttäuscht: lauwarme Gerichte, trockener Fisch, fettes Gemüse ( es gibt Dampfgarer ! ), fette Beilagen. Dazu kommt, dass keine Atmosphäre aufkommt wenn man ständig das Gefühl hat, das Personal ist überfordert. Alles ist hektisch und wenig effizient, der früher gelebte Dresscode existiert nicht mehr, Barfuß und Badehose beim Abendessen haben wir live erlebt. Kritisch betrachtet bewegt sich das Haus Richtung Bustourismus mit 2* bis 3* Niveau.


    Service
  • Schlecht
  • Hier schlägt die absolute Inkompetenz der Rezeption bei einem Notfall durch, mit dieser Einstellung geht es nicht, das ist dürftig. Das Reinigungspersonal bekommt ein "nicht genügend" ( wurde auch an der Rezeption reklamiert ), im Restaurant wechseln Licht und Schatten, im Barbereich waren alle, so wie früher auch, sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist und bleibt top!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt wenig was es nicht gibt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Schuster, Jeder Kommentar unserer Gäste ist wertvoll, besonders wenn er von jemandem wie Ihnen kommt. Deshalb danken wir Ihnen in erster Linie für Ihre Treue zu dieser Einrichtung und zu Valamar im Allgemeinen. Wir bitten Sie umgehend um Entschuldigung, dass einige Dienstleistungen oder unsere Reaktionen auf Ereignisse nicht auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. In der Tat sind Lage und Personal unsere absolute Stärke, die von unseren Gästen regelmäßig wahrgenommen wird. Unsere Speisekarte wird regelmäßig von Kollegen aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke sowie Qualität kontrolliert und variiert je nach Jahreszeit. Jedes Produkt durchläuft einen regelmäßigen Lebenszyklus, wobei sich im Laufe der Jahre eine Materialermüdung bemerkbar macht und sich die wahrgenommenen Abweichungen in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit mit der nachfolgenden Investition ändern. Alle unsere Gäste werden gebeten, die Hausordnung zu beachten, auf die wir Sie im Falle einer möglichen Störung aufmerksam machen. Unsere Einrichtungen tolerieren keinerlei Diskriminierung, sodass wir unsere Gäste nicht nach dem Ankunftsland aufteilen. In Bezug auf den Poolunfall können Sie sicher sein, dass unser Personal alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen hat. Ich hoffe, dass wir Sie durch diese Antworten wissen lassen, dass wir uns um alles kümmern, auch wenn Gäste es manchmal nicht bemerken. Denn warum auch immer, Sie sind hier, um sich auszuruhen und zu entspannen, und es liegt an uns, zu arbeiten und den bestmöglichen Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal Viele Grüße vom gesamten Team! Herzlich, Zoran Rajković General Manager