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Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel (Schimmel!)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Den ersten Eindruck hielt das Hotel leider nicht stand! Wir hatten uns auf eine schöne entspannte Urlaubswoche gefreut! Leider mussten wir dann bei Zinmerbezug feststellen, dass es in unsrem Raum ( Junior Suite 108) modrig roch. Und tatsächlich, wie auch schon bei etlichen anderen Bewertungen vor uns, lag es am Schimmel an der Wand! Hinter den Vorgängen waren mehrere Flecken, je ca. Fußballgroß! Als wir dies an der Rezeption meldeten, wurde uns mitgeteilt dies sei kein Problem, eine Putzfrau käme und mache dies weg! Das werde immer so gemacht und sei ein Mittel was lediglich Tieren schade!!! Ein absolutes NO GO uns mit zwei Kindern, Frau hat Asthma (Was ebenfalls erwähnt wurde), in diesem dann chemisch gereinigten Zimmer zu lassen! Nach weiterem Diskutieren wurde uns zunächst angeboten, ein kleineres Doppelzimmer (041) zu buchen. LEIDER mussten wir dann auch dort feststellen, dass es Schimmelbefall hatte. Nun wurde uns ein kostenloses Upgrade auf eine Familiensuite (143) angeboten, welches wir annahmen. Die Zimmer waren schimmelfrei und top! Allerdings durften wir in diesem nur zwei Nächte bleiben, da es später anderweitig vergeben war. Und dann ging zwei Tage später die Sucherei nach einem schimmelfreien Zimmer erneut los... Gewarnt durch die ersten Eindrücke sahen wir uns die Zimmer vor Wechsel an! So konnten wir tatsächlich drei!!! weitere Zimmer in Augeschein nehmen, alles Junior Suiten im Haupthaus! ALLE hatten Schimmelbefall in starker oder weniger starker Ausführung! Als wir dieses Martyrium durchhatten und ein Urlaubstag für die Katz war, wurde uns letztendlich eine Junior Suite im 4. Stock des Haupthauses angeboten, welche wir dann auch nahmen! Diese war schön und schimmelfrei! Erschreckend ist allerdings, dass diese Situation dem Hotelpersonal nicht fremd war... es wurde im Gegenteil sogar bestätigt, dass Schimmel in Zimmern ein ständiges Problem sei! Fazit: Lassen Sie sich nicht mit fadenscheinigen Erklärungen und Schimmelentfernung abwickeln, der Zimmerwechsel ist das einzig sinnvolle! Nun denn, wir haben jetzt noch drei Tage hier im Hotel und bislang hatte sich seitens des Hotels auch noch niemand nur ein einziges Mal für die Zustände oder unsere Mühen/ Zeitverschwendung entschuldigt! Angeblich will sich der Direktor nochmal mit uns in Verbindung setzen... ich werde nachberichten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel in nahezu allen von uns gesehenen Zimmern... mal mehr, mal weniger...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standard, gutes aber nicht überdurchschnittliches Essen!


    Service
  • Eher gut
  • Man war bemüht...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles, was das Herz begehrt! Aber Vorsicht, bei Nachsaison ist vieles bereits geschlossen! Dies war uns aber zuvor bereits bekannt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Robert, Thank you very much for taking time to write your review of your stay with us. We strive to meet and exceed our guests' expectations and create memorable experience, so please accept our sincere apologies for all of the inconveniences you have encountered which do not reflect the standard of services we strive for. I must apologize for the issues with mold and for your wasted time, you encountered which do not reflect our standard of service. I didn't know about your problem and accept my apologies again, If you give us a chance to earn back your trust, we will do our best to give you the great experience that so many of our guests have had. Warm regards, Denis Terlević, Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage