Sauberes Zimmer, modern eingerichtet. Minibar, Safe, Föhn etc vorhanden. Klimaanlage durchgehend eingeschaltet. Tägliche Zimmerreinigung bei Bedarf. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir werden garantiert wiederkommen. Der Service, das Personal, das Essen und das Hotel an sich machten unseren Urlaub einfach perfekt. Ein zwei Dinge sollten in Zukunft verbessert werden um den hohen Standard halten zu können. In erster Linie wären die wenigen Poolliegen, welche schon recht früh reserviert werden. Zum einen bieten beide Poolbereiche Platz für noch mehr Liegen und zum anderen sollten die "Kontrollen" effizienter erfolgen. Wenn schon Zettel auf Liegen verteilt werden um etwaige Reservierungen bei Nichtnutzung zu unterbinden dann sollte das auch direkt nach der Pooleröffnung passieren. Meistens wurden Liegen um 9 Uhr reserviert (teilweise wurde über Mauern gesprungen ohne das das Poolpersonal trotz Kenntnis eingriff) und danach sind die Gäste in Ruhe zum Frühstück. Bereits hier sollte verschärft darauf acht gegeben werden und nicht sporadische Zettelverteilung auf leere Liegen während man im Wasser oder an der Poolbar ist. Bitte auch die fehlenden Schirme am Activity Pool wieder instandsetzen (Die mit Holzständer). Hier kann man schnell und einfach weitere Schattenplätze schaffen. Letzter Kritikpunkt: Die "Wasserfälle" am Activity Pool waren deb ganzen Aufenthalt über defekt. Aus meiner Sicht hätte es hier einer kleinen Reparatur (Schweißnaht) getan um diese wieder in Gang zu setzen. So sah es leider unschön aus und verfälschte den an sich gelungenen Außenbereich des Poolbereiches.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus R. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus R., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und schätzen Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich der Poolliegen, der Effizienz der Kontrollen und der fehlenden Schirme am Activity Pool sehr ernst. Ihre Hinweise werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit den 'Wasserfällen' am Activity Pool und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft umgehend behoben werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Trifunac, General Manager