Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotelbewertung (Aufenthalt: August 2018)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage: Das Hotel verfügt über zwei Pools mit ausreichend Liegen, das Meer ist in ca. 1 Minute zu erreichen. Die Gegend ist generell ruhig. Porec und Novigrad kann man mit dem Schiff problemlos erreichen. Am Abend wird in der Anlage selbst ein Abendprogramm angeboten (Shows, Musik/Livebands...). Restaurant: Aufgrund der großen Anzahl an Gästen ist das Restaurant leider dauerüberfüllt und erinnert an Massenfertigung, es geht ziemlich chaotisch zu. Für das Essen, welches an manchen Tagen sehr lecker und an anderen eher ok war, musste man sich ziemlich lange anstellen. Zimmer: Die Zimmern sind klein, aber ausreichend. Die Möbeln ziemlich abgenutzt/"abgewohnt" und teilweise dreckig (unsere Vorhänge hatten riesige unappetitliche Flecken, die Wände könnte man auch neu streichen bzw. zumindest die Flecken überstreichen). Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Personal: Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Fazit: Das Preis-Leistung-Verhältnis ist nicht optimal (u.a. weil man für viele Leistungen extra zahlen muss: wie z.B. für Liegen und Sonnenschirme am Strand, für frisch gepresste Säfte beim Frühstück, für Getränke im Fischrestaurant...).


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Valamar Tamaris Resort und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, Ihre Kommentare zu hören, und das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können. Und danke auch für dein Lob, wir sind stolz auf unser engagiertes Team, weil genau dies Ihre Erfahrungen unvergesslich macht. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Denis Terlević, Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage