- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Weiß garnicht wo ich anfangen soll! Gut gelaunt und mit großer Vorfreude auf eine Woche Sommerurlaub in Kroatien angekommen, schwand die Urlaubsfreude schlagartig! > liebloser Empfang (kein "wie war die Anreise", keine Einweisung oder dergleichen...) > Zimmer,... Schimmelriechender Geruch, Wasser & Schimmelflecken hinterm Vorhang (wurde schon ein paar mal versucht zu übermalen, siehe Fotos) > Klimageräusch im Zimmer verschafft Dir schlaflose Nächte 😉 > Außenanlage, puh.... Stolperfallen, Kabeln teils freiliegend, lose Steine an den Wänden, wie auch Fliesen an Außendusche, Pool und auch an den Bodenfliesen (siehe Fotos) auch die vergilbten Fliesen sehen nicht besonders schön aus 🫣 > Die Wasserrutsche ist sehr gefährlich, Träger durchgerostet und Platte gebrochen (siehe foto) > Liegen und Schirme am Strand kosten extra (nicht wenig) auch sämtliche Aktivitäten kosten extra, zb 10min. Trampolin 5€ > stinkender Müllhaufen hinterm pool (siehe Foto) > Essen ist gleich Massenabfertigung (wenn man es nicht gerade frisch vom Koch rausbekommen hat, wars meist kalt,... auch ist es sehr laut im Essensraum > Coktails waren nicht genießbar, auch die alkoholfreien Getränke waren kein Genuss Und beim aus-checken wurde man auch nicht gefragt (verständlicherweise) , wie der Aufenthalt war 🙈 Die Hotelanlage außen und innen ist eigentlich komplett renovierungsbedürftig (siehe Fotos) Also uns werden sie nicht mehr sehen und wir werden jeden davon abraten!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Empfangs, der Zimmerbedingungen, der Anlagen, des Essens und der Servicequalität sind äußerst wichtig für uns. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass alle genannten Punkte gründlich überprüft werden. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback konstruktiv nutzen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Trifunac, General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.