Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Veraltete Anlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stark renovierungsbedürftiges Hotel, Zimmer war katastrophal, feuchte Wände, Klimaanlage seeehr laut, Spinnweben usw.... Außenbereich sehr heruntergekommen, alles andere als kinderfreundlich! Fliesen kaputt und bei jedem Schritt ist Vorsicht geboten, dass man sich nicht verletzt. Rutschenzustand Horror-TÜV dürfte dieser Bereich keines mehr bekommen. Essen war reine Massenabfertigung und teils kalt. Getränke sind ein Witz und von den alkoholischen Getränken reden wir gar nicht! Sportliche Aktivitäten, sowie Liegen und Schirme sind extra zu zahlen! War noch nie so enttäuscht, von einem Valamar Hotel! Selbst die Angestellten sagen, dass das Hotel in keinem Zustand ist, dann sollte man sich vielleicht einmal ein paar Gedanken dazu machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evi, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit der Anlage, der Zimmerausstattung, des Außenbereichs, der Verpflegung und der zusätzlichen Kosten für sportliche Aktivitäten ist äußerst wichtig für uns. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass die entsprechenden Abteilungen informiert werden. Wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Trifunac, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage